Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (1 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vermutliche Vergewaltigung an einer Grundschule in Plauen (Lügenpresse)

Christine ⌂ @, Thursday, 25.01.2018, 09:08 (vor 2276 Tagen) @ Christine

Ein Vorfall aus der mitteldeutschen Provinz
 
In der Toilette der Dittes-Grundschule Plauen kam es am Montag zu einem Vorkommnis mit einem Fremden. Strafverfolgungsbehörden ermitteln mit Hochdruck. Der Schulleiter informierte besorgte Eltern umgehend mit einem Elternbrief.
 
Unter normalen Umständen würde der Normal-Deutsche von diesem Vorfall überhaupt nichts erfahren, handelt es sich doch um ein regionales Ereignis. Nun hat der Verfasser allerdings Verwandtschaft in dem, zugegebenermaßen schönen voigtländischem Plauen. Und somit erblickt eine regionale Nachricht doch das Licht der großen, weiten Welt.
 
„Sehr geehrte Eltern der Schüler der Dittesschule – Grundschule, ich wende mich heute als Schulleiter in einer mehr als dringlichen und schwierigen Situation an Sie. Am 22. 01. 2018 kam es mit einem Kind unserer Schule während der Hortzeit in der Toilette der Grundschule zu einem Vorkommnis mit einem Fremden.
 
Es wäre interessant zu erfahren, um was für einen Fremden es sich gehandelt hat, sind doch die Fremden, welche für derartige Vorkommnisse in Frage kommen, allgemein bekannt, aber man möchte es aus politischer Korrektheit nicht aussprechen. Deswegen redet der Schulleiter auch verschwurbelt von einer mehr als dringlichen und schwierigen Situation.
 
Die Strafverfolgungsbehörden sind informiert und ermitteln mit Hochdruck. Ich versichere Ihnen, dass wir alles tun, um Ihre Kinder zu schützen. Bitte helfen auch Sie uns, indem Sie Ihren Kindern noch einmal das Verhalten gegenüber Fremden klarmachen. Sollten Sie am Montag gegen 13.40 Uhr zufällig eine Beobachtung gemacht haben, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Schulleitung.[..]
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/25/ein-vorfall-aus-der-mitteldeutschen-provinz/

Ja, ich gebe zu, ich weiß nicht, ob es sich um eine Vergewaltigung handelt. Liest man sich aber das Geschwurbel der Dittes-Grundschule in Plauen durch, bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, zumal die Polizei mit Hochdruck ermittelt. Ein Mord war es vermutlich nicht, sonst hätte der Autor der Zeilen das vermutlich auch so benannt.

Interessant an der Geschichte ist die Tatsache, wie sich die Schule dreht und windet, um ja nicht das Wort Flüchtling, Migrant oder einen sonstigen Begriff zu verwenden. Thomas Schlawig von Jouwatch hat das sehr gut beschrieben und dokumentiert.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum