Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125861 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 369 Benutzer online (0 registrierte, 369 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der kleine Unterschied (Genderscheiss)

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 23.01.2018, 07:19 (vor 2279 Tagen) @ Christine

Die Leibniz Universität Hannover nimmt den hoch umstrittenen Begründer der emanzipatorischen Sexualerziehung, Helmut Kentler, scharf unter die Lupe. Kritiker werfen dem linkspolitisch verehrten Kentler neben seinen schändlichen Pädophilen-Experimenten lange schon Unwissenschaftlichkeit vor.

Kein Wunder, dass das jetzt aufgearbeitet wird. Der Kentler ist ja schon tot.
Helmut Kentler (* 2. Juli 1928 in Köln; † 9. Juli 2008 in Hannover) war ein deutscher Psychologe und Professor für Sozialpädagogik an der Universität Hannover.

Dieter Wedel dagegen haben sie auf Zuruf zu Lebzeiten sein Lebenswerk zertört. Obwohl sich die Presse etwas zurückgehalten hat, ist er im Alter von 75 Jahren, öffentlich hingerichtet und die Gesundheit zerstört.

Von 2002 bis zum Sommer 2014 leitete Wedel die Nibelungenfestspiele in Worms. Worms, ein kleines Kaff, machte er so weltbekannt. Die Arbeit konnte er noch aus freien Stücken beenden. Auf zu neuen Ufern! So sind solche Leute, nie können sie sich ausruhen, schon gar nicht auf erworbenen Lorbeeren.

Doch dann erreichte ihn der #MeToo Zunami. Jetzt liegt er mit einer Herzattacke im Krankenhaus. Seine Arbeit als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele hat er nun aus gesundheitlichen Gründen beendet. Die Münchner SA hat Ermittlungen aufgenommen.

2016 inszenierte er Hexenjagd.
In dem kleinen Städtchen Salem überrascht der Pfarrer Samuel Parris seine Tochter Betty, seine Nichte Abigail Williams und weitere Mädchen bei einem okkulten Ritual im Wald.
.. Pastor Parris beauftragt Pastor Hale, einen Teufelsspezialisten, der Krankheit seiner Tochter auf den Grund zu gehen. Die Mädchen, allen voran Abigail, merken sehr schnell, dass sie selbst der Strafe entgehen können, wenn sie andere beschuldigen, sie zu ihrem verbotenen Tun getrieben zu haben.

Heute schreien solche Mädchen bar jeder Verantwortung in "sozialen" Netzwerken. Egal wie alt sie sind.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum