Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 401 Benutzer online (0 registrierte, 401 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

KiKa: 16, äh 17, äh 18, äh 19, äh 20... (GEZ)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 00:34 (vor 2266 Tagen)

Kann fortgesetzt werden, denn das Flüchtlingskind aus Aleppo sieht eher aus, wie 30. Außerdem heißt es nicht "Diaa", sondern Mohammed. Und es liked Pierre Vogel.

KiKa? Da war doch schon mal was? Ach ja:
INHALT: KiKa feiert Beschneidung! Ausstrahlung: 19. Januar 2014
Von einem Jungen natürlich. Bei Mädchen ist sowas ja ganz arg schlimm und verboten.
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=35790
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=35813

Ich stell das einfach mal so rein, wier ich es mir gerade zusammengeschustert habe:


Erstellt 13.01.2018

INHALT: KiKa hat wieder zugeschlagen. 14-jährige "Feministin" Malvina liebt Diaa, äh Mohammed, 17, äh 18, äh 19, äh 20, ...
Oder doch eher (fast) dreißig?

17:10
Engel fragt - Spezial Malvina, Diaa und die große Aufregung über einen KiKA-Film
Ich hab immer mal wieder was gelesen. Jetzt wird es Zeit, endlich mal wenigstens einen Link abzuspeichern. Zumal ich heute 13.01.2018 eine etwas seltsame "Diskussion" auf HR gesehen habe. Die HR ProgrammdirektorIn Gabriele Holzner war dabei. Wieso habe ich die eigentlich sofort als diese identifiziert, nachdem ich aufm Videotext nur die Auflistung der Teilnehmer gesehen habe, mh? Ganz einfach: Verhärmtes Gesicht, dummes Geschnatter, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, versucht Verkranftheit künstlich zu überspielen. Naja, stellt euch einfach Katharine Barley von der sPd vor.
Dazu ein Pädagoge übelster Art. Als herauskam, dass der Syrer aus Aleppo den islamistischen Hassprediger Pierre Vogel auf FB oder Twitter geliked hat, wurde der Pädagoge zum Erklärbär:
Da sucht man auf Google irgendwas und kommt dann "zufällig" auf so eine Seite und liked sie halt aus Versehen. Einen elend gelogenen Seitenhieb auf den einzigen Gegenpol der Sendung, den AfD-Sprecher von BW und MdB Dr. Dirk Spaniel musste das Kind dann einfach noch anbringen. Er sei auch schon mal aus Versehen auf eine AfD Seite gekommen und habe sie geliked, log er.
Es war auch noch eine Islamwissenschaftlerin dabei, die einem immer wieder über den Weg läuft und die dem AfD-Mann immer wieder ins Wort gefallen ist. Leider ist sie im Programm nicht erwähnt. es ist die, die eine Moschee oder sowas betreibt, in der Männer und Frauen nicht getrennt sind. Wenn sie mal nicht dazwischenquasselt, dann lacht sie hähmisch über das, was er sagt.
Jetzt hab ich das 90-Minuten Film doch mal anlaufen lassen. Sie wird vorgestellt als Lamya Kador (akustisch so verstanden, kein Schildchen). Ich hab jetzt bei wiki solange rumprobiert, bis ich sie hatte: Lamya Kaddor

Ach übrigens: Der Refugee war erst 16, wie Mia... Nein das war ja die gerade ermordete 15-Jährige aus Kandel. Die aus dem Film heißt aber Malvina und ist tatsächlich heute 16. Dann war er 17 laut Kika und wurde dann, auch von KiKa auf 19 heraufgestuft. Im Artikel unten aber heißt es, dass er wohl eher so um die 30 sein dürfte. Sehe ich auch so.


* ARD-KIKA: Syrischer Minderjährigen-Lover liked Hass-Prediger Pierre Vogel
- 13. Januar 2018
https://www.mmnews.de/politik/43706-ard-kika-minderjaehrigen-lover
[Mit Bild des 16 äh 17 äh 19 oder doch >20 jährigen "minderjährigen Flüchtlings"]

Die Enthüllungen im Fall der Flüchtlings-Liebes-Doku des ARD Kinderkanals KiKA werden immer bizarrer. Jetzt kommt raus: Der Syrer (laut Kika 17, tatsächlich aber geschätzte 30 Jahre) hat auf Facebook den Salafisten-Führer und Hass-Predigers Pierre Vogel „geliked“

Laut ARD Kika handelt es sich bei diesem Mann um einen "minderjährigen arabischen Jungen". Was Kika verschweigt: Er hat auf Facebook Salafisten-Führer und Hass-Prediger Pierre Vogel „geliked“:

Die Bild berichtet:
http://m.bild.de/politik/inland/kika/fluechtlingsdoku-was-gefaellt-mohammed-an-der-seite-eines-hasspredigers-54463916.bildMobile.html
In der öffentlich-rechtlichen Doku wird über die Beziehung der hessischen Schülerin Malvina (16) und ihrem Freund aus Syrien berichtet. Zuerst musste der Sender nach Zuschauer-Protesten eingestehen, dass Mohammed älter ist, als er und der Sender angegegeben hatten.
http://m.bild.de/politik/inland/kika/kika-doku-54421832.bildMobile.html
Außerdem war Malvina wohl zum Zeitpunkt des Kennenlernes, organisiert durch die örtliche AWO, wohl erst 14 Jahre alt.

Aber damit nicht genug:

Jetzt kommt heraus: Auf Facebook hat der Mann die offizielle Fan-Seite des deutschen Salafisten-Führers und Hass-Predigers Pierre Vogel „geliked“. Dort schreibt Vogel unter anderem, dass die meisten Höllen-Bewohner Frauen seien.

Und so lautet der original KIKA Text:

"Es ist die Geschichte von einem Jungen aus Syrien, der sich unsterblich in eine Prinzessin verliebt. Seit 14 Monaten sind Malvina und Diaa nun ein Paar. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn ein deutsches Mädchen und ein arabischer Junge sich ineinander verlieben."

Laut offiziellem Ankündigungstext war der "Junge" erst 17, nach Protesten dann 18 und ein paar Tage später 20 Jahre alt. - Nachdem trotzdem immer größere Zweifel aufkamen und angenommen werden kann, dass der eigentlich fast 30Jährige das Mädchen mit 14 kennenlernte, wurde die Sendung inklusive Text ganz aus der Mediathek gestrichen. Außerdem kam raus, dass der Lover nicht Diaa (Abkürzung seines Nachnamens) sondern Mohammed heißt.

Journalistisch besonders verwerflich, aber wohl typisch ARD:

Der Name des langbärtigen Syrers mit Hang zu radikalen Salafisten wurde offenbar von Mohammed auf „Diaa“ umfrisiert, da sich das für die rührselige Love-Story einfach schöner anhört und „Mohammed“ unerwünschte Assoziationen zum Propheten des Islams auslöst.

Es ist allgemein bekannt, dass der 50-jährige Mohammed die sechsjährige Aisha heiratete (Aischa – die Lieblingsfrau Mohammeds) und die Ehe auch sexuell vollzog, als die Bedauernswerte ihren neunten Geburtstag „feierte“. Zynischerweise könnte man meinen, dass das ja genau das KiKA-Zielpublikum trifft.

Krisensitzung bei HR
Nach BILD-Informationen gab es beim Hessischen Rundfunk am Freitag mehrere Krisensitzungen, wie man mit dieser beunruhigenden Entwicklung umgehen soll. Ergebnis: Mohammed nimmt heute, Samstag um 17.10 Uhr in einer Sendung des Hessischen Rundfunk dazu Stellung.

Wandere aus, solange es noch geht!
Es ist also nicht mmnews, sondern? ich meine Jouwatch...

JAA! z.B.
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/13/kika-skandal-weitet-sich-aus-malvinas-freund-ein-fan-von-pierre-vogel/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/11/hessischer-rundfunk-verteidigt-umstrittene-kika-dokumentation/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/nach-mediendruck-kika-streicht-wiederholung-des-islamischen-liebesfilmchens/
UUND:
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/kika-meldet-sich/

--
Go Woke - Get Broke!

Tags:
GEZ


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum