Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (1 registrierte, 343 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schweden - Land der Eunuchen / heimliche chemische Massenkastration im Spiel? (Politik)

NWO, Saturday, 06.01.2018, 20:11 (vor 2295 Tagen)

Wer glaubt, Deutschland ist schon abgedreht, sollte den Blick nach Schweden werfen.

Wer als indigener heterosexueller Schwede in freier Wildbahn oder daheim mit der Alten Sex hat, steht mit einem Bein schon im Knast. Denn wenn der Alten 3 Tage später einfällt, dass sie doch lieber mit Kondom Coitus haben wollte, braucht sie nur zum Gyno -> Spermaspuren/DNA -> Vergewaltigung erwiesen. (Sex ohne Kondom und ohne ausdrückliche Blankfick-Erlaubnis ist laut Gesetzestext automatisch Vergewaltigung, auch wenn sie mit 118dB "nimm mich" geschrien hat).
Ab 1. Juli 18 verschärft sich das ganze dann nochmals: Heterosexueller Sex bedarf quasi der amtlichen Genehmigung vor jedem Akt.

Wenn nun der Schwede denkt, OK, was soll der Stress, mach ich halt entspannten Paysex: Hier greift wiederum seit einer gefühlten Ewigkeit das absurde "Schwedische Modell", bei dem Prostitution straffrei angeboten, beworben und von der Anbieterin vollzogen werden darf, aber der Konsument wird bestraft sowie sein berufliches und familiäres Umfeld informiert. (auch der Versuch ist strafbar)

Und das vor dem Hintergrund, dass sich die Plusschweden fröhlich durch die indigene Blondinengesellschaft vögeln und rapen.

So, jetzt mein Gedankengang: Wie kann ein ganzes Volk von gesunden heterosexuellen Männern sich das Kraft ihrer geistigen Fähigkeiten und bei vollem Bewusstsein gefallen lassen? Irgendetwas stimmt doch da nicht?!?

Folglich kommen mir da Gedanken an eine heimliche chemische Massenkastration. Der Schlüssel könnte bei nicht-halal-Lebensmitteln liegen, so dass das ganze selektiv nur auf die Zielgruppe wirkt.

Es liegt jenseits meiner Vorstellungskraft, dass sich das ca. 2 Mio gesunder heterosexueller Männer im sexuell sehr aktivem Alter gefallen lassen. Es muss irgendetwas im Spiel sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum