Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126001 Einträge in 30860 Threads, 293 registrierte Benutzer, 223 Benutzer online (0 registrierte, 223 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen in der Politik sind gefährlich! (Politik)

tutnichtszursache, Saturday, 25.11.2017, 21:42 (vor 2350 Tagen) @ Mus Lim

Und da fällt mir eine lange Liste von Frauen ein, die ich für gefährlicher halte als die lesbische Alice Weidel: Angefangen von Angela Merkel über Alice Schwarzer, Claudia Roth (Deutschland verrecke), die Hamburger Tussi (Es ist gut, wenn Deutsche in der Minderheit sind), die Kahane (der Osten ist zu weiß), bis hin zur Piraten-Tussi (Bomber Harry soll es noch einmal tun) und der SPD-Integrationsbeauftragen (Eingewanderte Anwältin in eigener Sache) die Liste wäre ziemlich lang...

Wäre diese Alice Weidel Bundeskanzlerin, wäre das wohl gleich tragisch als bei der Merkel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die in dieser Position anders drauf wäre. Frauen bringen in der Politik nichts, denn wird eine Frau angegriffen, auch nur rein Argumentativ, springen denen doch gleich Männer und Frauen zur Seite. Da greift schlicht und ergreifend der Beschützerinstinkt der meisten Männer. Wenn, dann sollten nur Frauen im Parlament sitzen! Aber das wäre auch nicht klug und daher sollten das wieder die Männer übernehmen, die die Frauen auch dann nicht vergessen.

Noch dazu finde ich diese Alice Weidel ziemlich arrogant, obwohl die mit ihre Krankheit dazu gar keinen Grund hat das zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum