Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125933 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (1 registrierte, 277 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Ehe für Alle" gilt auch für Merkelmänner / Familiennachzug bei Verschwulung nicht erforderlich (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Alfonso, Tuesday, 14.11.2017, 11:38 (vor 2355 Tagen)

[image] Roth: Für die Grünen kein Ja zur Aussetzung des Familiennachzugs

"Das Recht auf Familie ist ein Grundrecht, und das gilt natürlich nicht nur für die deutsche Familie", sagt die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth.

Quelle

Rothzilla scheint unter dem Begriff "Familie" offenbar zwischen Deutschen und Außerdeutschen zu unterscheiden. Während bei Deutschen unter Familie die Homoehe verstanden wird, definiert sie bei den Außerdeutschen althergebrachte Vorstellungen von "Mann, Frau & Kind". Das ist falsch und nicht mehr zeitgemäß. "Ehe für Alle" gilt auch für die Merkelmänner. Die hier inzwischen lagernden Goldstücke mögen sich bitte gendergerecht und grünenpolitischtreu verschwulen und zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften (Familien) verschmelzen. Ein weiterer Nachzug ist dann nicht erforderlich. Nur Mut, liebe Invasoren, beim ersten Mal tut´s noch weh.

Die Grünen sind ja die Familienzerstörer per se, seltsam, dass gerade die von Familiennachzug sprechen. Ach ja, es geht ja nicht um Deutsche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum