Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (1 registrierte, 268 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Einzigster Freiheit im Westen.Sich verstümmeln, verfucking. (Projekte)

tutnichtszursache, Thursday, 09.11.2017, 22:17 (vor 2360 Tagen) @ Urknall

Sogar werden diese Kranke böse, wenn du von tätowierungen abrätst, in dem du darauf hinweist, daß diese Farben, ganz gewöhnliche Industriefarben sind, wie man auch bei Autolacken oder Druckern einsetzt.

Ist das gleiche bei einem auch leidigen Thema hier: Der Genitalverstümmelung beim Mann. Diejenigen die es hier sind, verteidigen das auch.

Ich habe eine mit so einem riesen Tatoo gefragt, ob sich keine sorgen hat, wie das in 20 oder 30 Jahren aussieht. Für sie war es in etwa nach dem Spruch "Lebe heute und denke nicht an morgen" keinen Gedanken wert, daß sie vielleicht in 20 oder 30 Jahren auch noch nett anzusehen sein will. Na gut, welche schon erwachsene Frau ist dann noch nett anzusehen? Vieleicht dachte sie das auch.

Nichts kann einem gesunden in den Sinn kommen, mit irgend ein Grund seine Haut oder Körper zu beschädigen!

Selbst habe ich durch eine Jugendsünde drei Löcher im linken Ohrläpchen. Neulich habe ich mal getestet, ob die noch offen sind. Sind sie. Alle anderen Beschädigungen der Haut waren Einflüsse, die man selbst kaum ändern kann.

Ein einziger erster Hinweiss:Zeig mir eine einzige von diesen Herrschenden, die das machen!!! Zu dem kommt hinzie, das ohnehin nicht vorhandene Intelligenz, zusätzlich in dem darin enthaltenen Schwermetallen Schachmatt gesetzt wird!

Ja, darüber habe ich neulich auch etwas gelesen. Es gibt kaum Schmuck, der keine Schwermetalle enthält. Und dieser Schmuck ist auch gerade noch in der Nähe des Rechenzentrums. Ob vielleicht genau daher ihre Abschweifungen in feministische Themen in der Rede kamen?

[image]

Das könnte auch eine Fotomontage sein. Was möglich ist, wissen wir spätestens seit den Vorbereitungen zum dritten Golfkrieg mit dessen Presentationen.

PS: Meine Nachbarin hab ich wahrscheins beeinflusst: Hat alle Metalle vom Gesicht, macht nicht mehr auf lesbisch.Hat rundungen zugelegt, sieht richtig weiblich und hübsch aus.Aber Null Interesse, da einmal bescheuert immer bescheuert!

Habe selbst noch zwei Kronen im Mund. Dabei denke ich aber, daß man dabei dann doch ja dazu sagen kann, wenn man damit einen Zahn erhalten kann. Mit dem Ring in der Nase hat sie selbst doch eher was, das stört, als etwas das einen Nutzen hat.

Ich befolge vom heiligen weisen Dino(überzogen, egal):Vermeide Muschi, so hast du immer Glück..:-D

Die Muschi vermeiden geht dann gut, wenn man andere extreme Dinge macht, zu denen man keine Muschi mitnehmen kann. Dabei würde eine Muschi dann auch nur stören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum