Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125795 Einträge in 30769 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (1 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

der Untergang der Schweiz (Gesellschaft)

Demokratie, Thursday, 02.11.2017, 15:28 (vor 2359 Tagen)
bearbeitet von Demokratie, Thursday, 02.11.2017, 15:39

In der Schweiz sehen wir den Untergang einer Demokratie. Immer mehr intellektuell rückständige Personen erhalten Machtstellungen und versagen dort, aufgrund ihrer Inkompetenz. Der Grund dafür liegt im Bildungssystem. Dieses ist korrumpiert und produziert diese Idioten. Dasselbe haben Heidergger und Jasper in den 20iger und frühen 30iger Jahren an den Universitäten von Deutschland festgestellt. Es war damals die langsame aber stete Installation der Nazis. Beschriebe haben die beiden es in ihren Briefen:

https://www.klostermann.de/Heidegger/Jaspers-Briefwechsel-Ln

Ich selbst habe dies in den 10 Jahren deutlich gesehen, als ich als Dozent gearbeitet habe. Das Niveau der Schüler sank stetig und die Korruption in den Direktorien ging soweit, dass Prüfungsaufgaben von eidgenössischen Abschlussprüfungen 3 Monate vor dem Prüfungstermin durch die Direktion an die Dozenten weitergegeben wurden, um die Schüler "vorzubereiten"!

Diese Unterwanderung des Staates läuft bereits seit den 90iger Jahren und die Justiz ist sehr stark betroffen. Korruption ist die direkte Folge davon, denn inkompetente Leute können schlicht nicht korrekt arbeiten, denn sie sind zu dumm dazu.

Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu betrügen :-) . Doch nicht nur die schweiz ist davon betrofen, sondern ganz Europa, wie das Beispiel von Katalanien zeigt!

Europa wird immer mehr zu einem Problem für die Welt. Die Schweiz dient dabei ideologischen Gruppen als Rückzugs- und Aufbauort, wie zum Beispiel bei der AfD, einer neuen Nazipartei in Deutschland! Auch der radikale Feminismus ist eine solche Bewegung, die sich in der Schweiz formiert hat, bereits im 19ten Jahrhundert. Heute wird er vorallem durch die Sekte hagia.de repräsentiert und durch die Anhänger des LOLA-Prinzip.

http://www.infosekta.ch/infos-zu-gruppen-und-themen/lola-prinzip/

Ja, die Nazis sind wieder da, sie heissen bloss anders :-) .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum