Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125455 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 429 Benutzer online (0 registrierte, 429 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Missbildung und die Bildungsblase (Gesellschaft)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 24.10.2017, 23:05 (vor 2348 Tagen) @ Borat Sagdijev

Bei der ganzen höheren "Bildung" für Weiber wird nur von deren Obsolszenz abgelenkt also dass die niemand als Mutter/Frau haben will und das sie nicht mal als hauptberufliches Sexobjekt (N*tte) taugen.

Stimmt, nur nicht für die "ganze". Es gibt ohne jeden Zweifel ein Potential auch bei den Weibern, das nicht zu nutzen ein Fehler wäre. Mir fallen da spontan Lise Meitner ein oder Ada Lovelace, deren Werk ich für schwerlich zu leugnen halte. Sie waren halt Ausnahmeerscheinungen, die zudem ihren Weg machten in Zeiten, in denen ihnen das angeblich nicht offenstand. Komisch.

Seitdem wir "Frauenförderung" haben, scheinen mir solche Begabungen stark nachgelassen zu haben. Ich denke, solche Frauen wie die beiden Genannten hätte unser System abgeschreckt. Sie hätten sich geschämt ihres nichtsnutzigen zufällig gleichgeschlechtlichen Mitgesindels - und hätten sich vielleicht wirklich auf eine Familienrolle zurückgezogen.

Es ist übrigens durchweg so dass höhere Bildung für Frauen eine deutlich schlechtere Kosten/Nutzen Bilanz hat als für Männer, nicht nur in den plakativen Beispielen "Kunst" o.ä.

Na, unter den Schlaraffen-Bedingungen! Da wundert mich nix.

Sträflich, das weibliche Potential ungenutzt zu lassen.

Genau so sträflich wie das Potential der Schreibmaschine oder der Filmkamera ungenutzt zu lassen.

So stimmt das natürlich nicht. Aber es ist in der Tat sträflich. Das weibliche Potential bezieht sich in erster Linie auf Kinderbetreuuung, DAS können sie. Kinder gebären sogar NUR sie. Das ist keine gestrige Fähigkeit; es ist sogar eine außerordentlich zukünftige. Es mag eine Zeitlang möglich sein, mit Tricks wie dem Absaugen der Jugend und darunter den Bestgebildeten anderer Völker fortzubestehen, aber dann ist schnell Schicht im Schacht. Mit dem deutschen Volk für die Rechten, oder den angeblichen "Werten" für die Linken und Liberalen. Sie meinen witzigerweise das Gleiche, hassen einander aber mehr als auch noch die gefährlichsten und widerwärtigsten Eindringlinge.


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum