Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126079 Einträge in 30896 Threads, 293 registrierte Benutzer, 396 Benutzer online (1 registrierte, 395 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wo ist das Problem? (Politik)

shockley ⌂, Tuesday, 26.09.2017, 21:16 (vor 2416 Tagen) @ jsm

Ja, kann man sich nicht ausdenken. Die, die die Medien uns als neue Nationalsozialisten präsentieren, werden von einer Hayek-Schülerin angeführt, die ihre Rassenschande-Kinder gemeinsam mit einer Frau aus Sri Lanka großzieht - einer Frau, mit der sie in einem Unzuchtsverhältnis zusammenlebt s_tisch-beissen

Aber jetzt im Ernst. Alice Weidel ist homogestört. Das ist nicht heilbar, sie muss damit leben und das beste daraus machen. Es gibt fürwahr schwerere Schicksalsschläge, sofern man das überhaupt als eines ansehen will. Wir sollten um jede Lesbe dankbar sein, die ihren "Mitschwestern" vorlebt, dass sie nicht zwangsläufig als verbitterte Emma-Leserinnen enden müssen. Eine Integration in die Gesellschaft unter besseren Bedingungen ist möglich :-)

Und gegen die Integration von Asylbewerbern in den Arbeitsmarkt ist doch nichts einzuwenden. Schwarzarbeit ist in dem Sektor normal. Ich habe noch keine Privatperson getroffen, die ihre Putzhilfe regulär beschäftigt und schön und artig seine Steuern bezahlt; die Putzhilfen selbst bevorzugen das Geld bar auf die Kralle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum