Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125851 Einträge in 30788 Threads, 293 registrierte Benutzer, 370 Benutzer online (1 registrierte, 369 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Facebookseite ruft zum Mord an AfD-Politiker Stephan Brandner auf (Gewalt)

Christine ⌂ @, Sunday, 24.09.2017, 09:32 (vor 2400 Tagen)

Auf Facebook – von Heiko Maas (SPD) und seinen Zensurbütteln in puncto „Hate-Speech“ angeblich strengstens überwacht – kann ohne jegliche Probleme zum Mord an dem Spitzenkandidat der AfD Thüringen, Stefan Brandner, aufgerufen werden.
 
Heiko Maas (SPD) und seine Zensurtruppe scheint es, wenn es um Gewaltaufrufe gegen den politischen Gegner geht, nicht allzu eilig mit dem Entfernen solcher Inhalte aus den sozialen Netzwerken zu haben. Selbst dann nicht, wenn offen zum Mord aufgerufen wird, bleiben seine Zensurbüttel untätig. So steht aktuell auf Facebook die Seite „Tötet Stephan Brandner“ für alle sichtbar im Netz.[..]
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/23/facebookseite-ruft-zum-mord-an-afd-politiker-stephan-brandner-auf/

Jouwatch hat den Artikel gestern Mittag eingestellt und die Seite ist auf Facebook immer noch vorhanden. Überprüft am 24.09.2017 um 08:46 h.

Dass so etwas überhaupt möglich ist... es ist unfassbar. Da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein.

Schaut man sich aber nachfolgende Dokumentation an, dann ahnt man, was alles so im Hintergrund läuft. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, dass der Kopp-Verlag ein Buch heraus gebracht inkl. DVD "Der Links-Staat" - Enthüllt: Über die perfiden Methoden der "Antifa" und ihrer Helfershelfer in Politik und Medien.

Es gab einen Aufschrei und die Versendung der DVD wurde zunächst einmal per einstweiliger Verfügung verboten. Nun hat der Kopp-Verlag anscheinend den Prozess gewonnen und der Film läuft auf Youtube.

Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Ein wirklich sehenswerter Beitrag. Wenn man nun noch bedenkt, dass es in dem Film "nur" um die Münchener Szene geht und es in allen Großstädten mit Sicherheit so läuft, dann kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Auf den Beitrag gekommen bin ich durch folgenden Artikel von Jouwatch:

Kopp-Bücher: Bibliotheken werden durchsucht
 
In Bayerns Bibliotheken befinden sich, neben abertausend anderer Bücher und Medien unterschiedlichster politischer, weltanschaulicher und religiöser Ausrichtung, auch Bücher des Kopp-Verlages. Darüber macht sich die Grünen Politikerin Katharina Schulze, die keine Probleme damit hat, mit der vom Verfassungsschutz beobachtete Antifa NT zu demonstrieren, Sorgen und lässt diese medial von der offiziell daherkommenden, regierungsnahen „Bayerischen Staatszeitung“ – neben ausgemachten Unwahrheiten und dem klaren Ruf nach Zensur – verbreiten.[..]
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/23/kopp-buecher-bibliotheken-werden-durchsucht/

Noch ein kleines "Schmankerl" zum Schluss, da heute gewählt wird. Auf Twitter verkündet eine junge Frau, dass sie als Wahlhelferin berufen worden sei und deshalb AfD Stimmen ungültig machen würde. Stunden später verkündete sie, dass die Polizei da gewesen wäre und sie keine Wahlhelferin mehr sei.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/911535980963930113

Ok, dass kann natürlich auch ein Fake sein, so etwas kann man heutzutage ja nicht immer durchschauen. Ich bin aber davon überzeugt, dass in diese Richtung heute auf jeden Fall viel laufen wird.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum