Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125833 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (1 registrierte, 316 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Inszenierung (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 19.09.2017, 14:28 (vor 2404 Tagen) @ Rainer

Der Kasper ist, wie wir hier in Wien vor ungefähr einem Jahr belehrt wurden, eine faschistoide Drecksau, die maßgeblich am Holocaust mit schuld ist:

Aber jetzt wird der Kasperl - Krawuzi Kapuzi - in der Zeitschrift "Wienzeile" niedergemacht. Unter dem griffigen Titel "Kasperl, die Sau" beschimpft Autor Andreas Heindl den lustigen Gesellen als "selbstgefällig faschistische, denunzierende Nazidrecksau".
"Er ist kein lustiger Kerl, der dauernd die Sachen verdreht, die Figur des Kasperls, wie wir ihn kennen, basiert auf der Kasperlfamilie von Max Jacob aus den Zwanzigerjahren. Die Nazinähe von Max Jacob ist unumstritten. Und ihr wollt wirklich diesen Kasperl, diesen Faschisten herholen?
Dass diese Puppenfratze jetzt noch immer im Fernsehen ist, dass diese unangenehme Präpotenz und Selbstgefälligkeit von Kindern noch gesehen wird...ist eine Ungeheuerlichkeit.
Die Kinder, die in den fünfziger und sechziger Jahren den Kasperl gesehen haben...hoffen auf den starken Mann. Der Kasperl ist eine demagogische, selbstgefällig faschistische, denunzierende Nazidrecksau."
http://www.krone.at/city4u/Zeitschrift-beschimpft-Kasperl-als-Nazidrecksau-Von-Stadt-gefoerdert-Story-525345

Heil Trallala!

Kurti

Uiuiuiuiui, da fällt mir ein, Pittiplatsch, die beliebtestes Figur des DDR-Kinderfernsehens hat von oben bis unten eine braune Hautfarbe ... s_erschrecken

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum