Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125854 Einträge in 30790 Threads, 293 registrierte Benutzer, 351 Benutzer online (0 registrierte, 351 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WDR feuert kritische Journalistin (Politik)

Marvin, Saturday, 29.07.2017, 17:07 (vor 2457 Tagen)

Eine freie Mitarbeiterin kriegt keine Aufträge mehr vom WDR, weil sie regierungsnahe Berichterstattung zur Flüchtlingskrise kritisierte. "Bei Sendern und Verlagen ist meine journalistische Karriere in Deutschland nach dieser Äußerung zu Ende."

Vor rund eineinhalb Jahren sorgte die WDR-Journalistin Claudia Zimmermann für Schlagzeilen. In einer niederländischen Radiosendung erklärte sie mitten während der Flüchtlingskrise, die öffentlich-rechtlichen Medien seien „angewiesen, pro Regierung zu berichten“. Der WDR reagierte entsetzt und dementierte, Frau Zimmermann ruderte zurück. Heute sagt sie: "Bei Sendern und Verlagen ist meine journalistische Karriere in Deutschland nach dieser Äußerung zu Ende." Mit dem WDR verhandelt sie um die Modalitäten der Trennung.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/120822-wdr-feuert-kritische-journalistin

Die Medien in Deutschland sind alles andere als wahrheitsgetreu und fast alle gleichgeschaltet sind, von Umfragenfälschungen bis zur Bundestagswahl bis hin zur Volksverblödelung, Volksverarschung und Volksverdummung durch die verlogenen Medien alles vorhanden ist. Und wenn die Umfragenfälschungen nicht ausgereicht haben bis zur Bundestagswahl, dann werden eben Wählerstimmen für die AfD zum Opfer fallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum