Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125470 Einträge in 30664 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (0 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Achtung Lügenmedien! (Gesellschaft)

Hintergrundleser, Tuesday, 21.02.2017, 14:33 (vor 2593 Tagen) @ Manhood

Er ist weder ein Antisemit, weder eine "persona non grata" irgendwo, weder ein Nazi, der kleine Jungen frißt und pöbelnd ihre Knochen in der Öffentlichkeit abnagt und das Mark aussaugt, noch ist er ein "Berufs-Pöbler" (für die, die sich angesprochen fühlen müssen) oder ein Päderast, wie ihn die in politische Bedrängnis geratene, aber endlich aufatmend könnende Linke per Ferndiagnose sieht. Seine Äußerungen sind für mich ekelhaft, aber das ist das Metier, in dem er sich bewegt. So sind fast alle Schwulen drauf und jeder hofiert sie, zwecks politischen Profits.
Diese ganzen tollen Vokabeln, die die Scheißeschreiber der Medien immer anführen ("Nazi", "Pöbler", "Bettnässer" usw.) dienen der Charakterhinrichtung, da Milo SEHR großen Einfluß auf die junge Generation hat und sie vom alles erdrückenden Marxismus in Richtung Konservativismus führen könnte. Unsere unfähigen brutalisierten türkischen Mitparasiten haben ja ähnliche impotente Vokabeln ("Hurensohn") zur Charakterhinrichtung in petto, bevor sie wieder einem am Boden liegenden Dissidenten mit ihren schweren Stiefeln in den Rollstuhl treten.
Milo ist eine Gefahr für das System und mit infernalischem Propaganda-Gebrüll zu eliminieren.
Pizzagate ist allen scheißegal und ein Jahr lang hatten die Medien kein Problem mit seinen uralten Äußerungen (weil sie ihn da ja als wertvolles Asset der Schwulenbewegung zugerechnet hatten). Jetzt, wo man dem politischen Gegner ("alles Nazis, außer ich und Mutti") eine reinwürgen kann, wird die Sache auf einmal hochwichtig. Während man gleichzeitig dafür eintritt wohlgemerkt, mehr Vergewaltiger und geistig abnorme Kriminelle aus afrikanischen Gefängnissen und Psychiatrien zu importieren.
Wird Zeit, die Urheber endlich zu verhaften.
Vom Tagesspiegel hätte ich das Gepöbel jetzt aber nicht erwartet. Obwohl ein Blick auf die Überschriften in der rechten Spalte zeigt, daß diese Kampgagne jetzt schon mindestens seit Juli 2016 läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum