Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125449 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 234 Benutzer online (1 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Reprise: AfD, Alice Weidel und Frauke Petry (Allgemein)

Carlos, Monday, 13.02.2017, 22:26 (vor 2600 Tagen)
bearbeitet von Carlos, Monday, 13.02.2017, 22:59

Servus!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80345246/bjoern-hoecke-afd-will-parteiausschlussverfahren-einleiten.html

Zu den Vorstandsmitgliedern, die in Höckes Äußerung ein parteischädigendes Verhalten sehen, zählen AfD-Chefin Frauke Petry und die Spitzenkandidatin der baden-württembergischen AfD für den Bundestag, Alice Weidel.

Mir reicht diese Scheiß-Weibsenwirtschaft in der AfD inzwischen knülle Oberkante Unterlippe. Diese unfrauliche Frauke Petry, vereint mit dieser Lebs Alice Weidel, wollen Björn Höcke aus der Partei schmeißen. War Bernhard Lucke ganz zu Beginn noch so richtig gut drauf und gegen die Bumstags-Blockflöten auf Krawall gebürstet, falls erforderlich - „Im Bundestag hat ja niemand mehr etwas für Kinder übrig – außer vielleicht Herr Edathy und die SPD!“ - so legte er alsbald Weichspül-Waschgänge ein, wohl, um sich möglichst bald mit eben den Blockflöten am Kuchen der Macht sich zu laben. Ich frage mich permanent, wie es nach Luckes Abgang gerade diese zwei Weibs-Chargen – pardon: Weibs-Charginnen - in der AfD überhaupt so weit haben bringen können; die Petry hatte's mit dem Partei-Chefsessel noch niemals im Tornister gehabt, und unser Ausschußquotenmann hier im Forum hatte mir die Sache mit Weidels Rumgelebse gesteckt gehabt. Danach war mir freilich ein ganzer Kronleuchter-Saal aufgegangen! Ich halte jede Wette: Diese zwei beiden Ober-Hübschinnen werden der AfD noch größten Schaden zufügen! Weg mit denen! So bald und so weit wie möglich weg mit denen! Ich halte jede Mannswette: Blörn Höcke alleine und für sich genommen bindet ein Vielfaches mehr an Wählern als diese zwei Weibsen zusammen genommen! Jawoll!!
Nochmals: Über Höckes Rede mag man ja wirklich gerne geteilter Meinung sein; gar kein Problem. Angesichts des dissonanten Gekreisches aus Blockflöten-Kehlen jetzt jedoch Kotau, Rückwärtsgänge und anderen Mumpitz aufzuführen ist so verdammt daneben wie gepinkelt. Merke: Wer dem ärgsten Gegner das Definitionsrecht, worüber auch immer, einräumt, der hat notwendigerweise seine eigene Sache bereits verloren und gründlich verschissen – geschweige denn, daß er dann noch, wie jetzt und hier, beim wertkonservativ intellektuellen Stimmvieh ordentlich Stimmen abräumen würde! Mein Votum ist mir jedenfalls zum schlichten Verplempern zu schade! Schon den ollen Chinesers war die Schosette übrigens klar gewesen; ich zitiere aus „Der Kunst des Krieges“ von Sun Zi: „Unterschätze deinen Gegner niemals! Akzeptiere niemals, was er dir anbietet!“ Zudem ist es völlig unmännlich, über ein paar losen Worten, so überflüssig sie meinethalben auch sein mögen, das Ziel des Großen und Ganzen aus den Augen zu verlieren! Kapiert!??
Noch einen kräftigen Schluck zu dieser Alice Weidel: Die klügste ist die ganz gewiß nicht, aber womöglich auch nicht die blödeste. Sie ist lediglich eine Weibse – und zusätzlich eben noch eine Lebs. Und ich vermute, sie zelebriert genau wegen zweitem jetzt die identische Nummer wie sachon David Berger: Mit Verve schmeißen und schmiegen sich nun Polit-Homos den Wertkonservativen um deren Hälse, daß die im Grunde schon Angst um ausreichend Sauerstoff-Zufuhr kriegen müßten. Eine zunehmende Anzahl der Polit-Homos hat offenbar den tiefen Donnerknall der muselmanischen Invasion vernommen und zieht nunmehr die solchermaßen logische Schlüsse: Die frühere Kumpane von Links & Linksliberalistisch & Linksradikal & Linksautonom verspüren keinen Bock, die Polit-Homos 'rauszuhauen – es höchstwahrscheinlich weder zu können, noch groß was zu wollen, sobald es sich Scharia & Co. erst einmal so richtig gemütlich gemacht haben. Nach der „Jungen Freiheit“, nun auch Roland Tichy und dessen Netz-Seite „Tichys Einblicke“ - ein Trauerspiel: Seit einiger Zeit hat dort David Berger offenkundig ein warmes Plätzchen ergattert... Schade. Jammerschade; ich habe diese Seite früher sehr geschätzt, aber im Laufe der vielen Jahrzehnte bin Purist geworden mit immer weniger Bock auf oberfaule Kompromisse, wenn's doch ums Große und Ganze geht – und darum geht's doch heutzutage fast immer. Wie auch schon bei der „Jungen Freiheit“ ist es mir schlechterdings unvorstellbar, daß Roland Tichy nicht exakt wissen dürfte, wen er sich da mit David Berger ans Bein gebunden hat; David Bergers Name dürfte doch spätestens seit 2012 in toto verbrannt sein, als er dazu beigetragen hatte, jene katholische Kreuz-Seite aus dem Netz zu kegeln...

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum