Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 361 Benutzer online (0 registrierte, 361 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fragen über Fragen (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 01.10.2016, 00:18 (vor 2773 Tagen)

Warum wirbt die Linkspartei in Berlin mit dem Slogan "Gutmenschen - mehr davon"? Verstehen die nicht, dass Gutmenschen nicht Menschen sind, die Gutes tun, sondern solche, die sich für die Guten und damit moralisch überlegen halten? Und dass es dies ist, was sie antreibt, nicht etwa das Bedürfnis zu helfen?

Machen sich Feministinnen eigentlich jemals klar, dass es ein Privileg ist, bei der Arbeitsplatzwahl seinen Neigungen folgen zu können, statt jeden Drecksjob annehmen zu müssen, um eine Familie zu ernähren? Und dass es das größte Privileg von allen ist, seine eigenen Befindlichkeiten zum Maß aller Dinge machen zu dürfen?

Glaubt Andreas Kemper ernsthaft, dass das, was als offizielle Ideologie vom Establishment vertreten wird, was Staatsfeminismus und Regierungsoberhäupter propagieren, von Merkel über Obama bis Trudeau, was nahezu sämtliche Parteien, ihre Stiftungen und die Bundeszentrale für politische Bildung verbreiten, was EU und UN mit aller Macht durchzupeitschen versuchen, was Kirchen und Medien beklatschen, was mit milliardenschweren Programmen gefördert, was von Milliardären wie George Soros und der Rockefeller, der Carnegie, der Ford Foundation unterstützt wird - glaubt er ernsthaft, dass ausgerechnet das progressive Politik ist? Ist er dann auch der Ansicht, dass offizielle Geschichtsklitterung von Unterdrückten vorgenommen wird? Und entstammt seiner Meinung nach der Glaube an gläserne Decken, also die Behauptung, Männer würden Frauen die Arbeitsplätze wegnehmen, linker Rhetorik?

Und wann, verdammt noch mal, ist der Geschlechterkrieg endlich vorbei?
Gunnar Kunz: Fragen, 6. September 2016

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum