Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125464 Einträge in 30661 Threads, 293 registrierte Benutzer, 415 Benutzer online (0 registrierte, 415 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Und das soll Journalismus (eine Journalistin) sein??? (Falschbeschuldigung)

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 08.08.2016, 12:44 (vor 2790 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Monday, 08.08.2016, 13:03

RAUNEN, nichts als RAUNEN! (und hatte man, dass noch gerade zum Positiven für GL gewendet, dass es eben nicht auf den RUF ankäme....?!?!? Obiter dictum: Selbst promovierte Volljuristen bekommen das gelegentlich nicht auf die Kette, warum sollten es dann 'Tagschreiber' (Karl Kraus) können?): Es geht NIE um die GlaubWÜRDIGKEIT einer Person/Zeuen/in, sondern allein um die GlaubHAFTIGKEIT einer Aussage. daher gelten die 'Gesetze der Aussagenlosik auch im NSU-Prozess gegenüber den Polizisten als Zeugen!!!)

Ein Mann, über den ich mehr weiß als ich schreiben darf, und von dem niemand, der diesen Fall ordentlich recherchiert hat, ernsthaft einen wertvollen Beitrag zur Wahrheitsfindung erwartet.

Die Nachricht, dass die beiden Männer, die von Gina-Lisa Lohfink der Vergewaltigung beschuldigt worden waren, nun ihrerseits Anzeige wegen übler Nachrede gestellt haben, wird serviert, als habe dieser Umstand irgendeinen Wert. Tatsächlich kann jeder Idiot Anzeige wegen irgendetwas erstatten. [GENAU, 8000 ANZEIGEN wg angeblichen Vergewaltigungen, einfach mal so... unter 1000 Verurteilungen, einfach mal so...SIC!] So haben etwa 2015 gleich 400 Personen die deutsche Bundeskanzlerin Merkel wegen Hochverrats angezeigt. Eine Anzeige bedeutet vorerst nicht viel. Jene gegen Lohfink ist bloß schlagzeilenträchtige Munition im Medienkrieg, den die Anwälte der Beteiligten gegeneinander angezettelt haben. Nur, dass in diesem Fall mit Platzpatronen geschossen wird.

Den paraphrasierten Satz, sollte sich jeder merken!

Tatsächlich kann jede Idiotin Anzeige wegen irgendetwas erstatten.

Genau! Z.B. wg. Vergewaltigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.stern.de/panorama/sylvia-margret-steinitz/gina-lisa-lohfink-prozess--ein-schmutziges-spiel-geht-zu-ende-6998596.html

Und das angekündigte WARUM hat sie natürlich auch nicht beantwortet:

Der Fall Gina-Lisa Lohfink
Ein schmutziges Spiel geht zu Ende

Der meistdiskutierte Prozess des Jahres geht in die Schlussrunde. Warum die Frau auf der Anklagebank jedoch selbst dann gewinnt, wenn sie verurteilt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum