Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125949 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 254 Benutzer online (3 registrierte, 251 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Umsturz auf dem Maidan und Geheimbasis in Sewastopol (Politik)

Christine ⌂ @, Wednesday, 02.03.2016, 08:22 (vor 2979 Tagen) @ Urknall

Ich konnte mir das Video nur bis zu dem Moment ansehen, wo die ältere Frau sagte, das die Amerikaner niemals vorgehabt hätten, auf der Krim einen Stützpunkt zu errichten. Das ist aus meiner Sicht genauso falsch, wie die Entrüstung bei dem Punkt, der Westen hätte mit dem Umsturz auf dem Maidan nichts zu tun. Irgendwie ist der Frau anscheinend entgangen, dass Viktoria Nuland öffentlich zugegeben hatte, die ukrainische Opposition mit 5 Mrd. US-Dollar unterstützt zu haben.

Zum ersten Punkt folgendes:

US Navy wollte Geheimbasis in Sewastopol errichten

Als ich hörte, die US Navy will eine Schule in Sewastopol komplett renovieren und dafür einen Grossauftrag vergeben, wurde ich hellhörig. Was? Mitten im wichtigsten Marinestützpunkt der Russen will die US-Marine etwas bauen lassen? Die Quelle für diese Information stammt nicht von russischer Seite, sondern hab ich von der offiziellen Internetseite der US-Regierung entnommen. Sofort kam mir in den Sinn, den Zweck dieser Bauarbeiten zu hinterfragen. Vordergründig wird von einer humanitären Aktion gesprochen, als Goodwill-Geste gegenüber der Ukraine zum Wohle der Schüler. Nur, warum ausgerechnet die US Navy als Auftraggeber? Laut Baubeschreibung ist der Aufwand enorm und geht in die Million. Die Vorstellung, die Schule wird in eine geheime Basis umgewandelt ist naheliegend. Die Ereignisse die auf der Krim passierten, Unabhängigkeitserklärung, Referendum und Anschluss an Russland, haben aber die US Navy am 15. April dazu veranlasst das Projekt zu stornieren.[..]

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/04/us-navy-wollte-geheimbasis-in-swastopol.html

Die Amerikaner hatten demnach sehr wohl vor, sich auf der Krim breit zu machen. Da die Ausschreibung öffentlich war, war Putin nach dem Umsturz auf dem Maidan gewarnt und hat dementsprechend gehandelt.

Was Willy Wimmer da von sich gegeben hat, stimmt also und bis jetzt habe ich seit dem Umsturz in der Ukraine noch nicht entdeckt, dass Wimmer gelogen hat.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum