Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 279 Benutzer online (0 registrierte, 279 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Imperium haßt Wehrhaftigkeit und liebt Kuscher. (Männer)

Garfield @, Friday, 12.02.2016, 13:13 (vor 3005 Tagen) @ Chico

Hallo Chico!

Die Oligarchen der westlichen Welt haben ja den Kalten Krieg wieder intensiviert. Offiziell richtet er sich vor allem gegen Rußland, inoffiziell ist aber China mindestens ebenso im Visier der Kriegstreiber. Sie trauen sich nur nicht, das offen zu sagen, und die Chinesen agieren ja immer noch sehr vorsichtig und bieten damit wenig offizielle Angriffsfläche. Inoffiziell arbeiten westliche Geheimdienste aber eifrig daran, in China Unruhen z.B. durch radikale Moslems zu schüren.

Somit ist der chinesischen Regierung klar, daß das Ganze durchaus in einen weiteren Weltkrieg münden kann. Und sie werden, wenn sie militärisch weiter aufgerüstet haben, auch international bald weniger vorsichtig auftreten.

Zwar haben die Chinesen keinen Grund für einen Weltkrieg, denn die Zeit arbeitet für sie. Genau das liefert aber der Gegenseite einen Grund für solch einen Krieg. Deshalb muß China sich darauf vorbereiten. Und so achtet man jetzt eben mehr auf die Erziehung der Jungen.

In westlichen Ländern dagegen schwächt man die dort lebenden Völker weiter systematisch, weil die hier herrschenden Oligarchen anscheinend immer noch glauben, die Herren der Welt zu sein und eine neue, globalisierte Einheits-Welt erschaffen zu können. Wenn das nicht aufhört, wird Europa in einem Krieg auf jeden Fall überrollt werden, und viele hier lebende Menschen werden das tatsächlich als Befreiung empfinden, sehr ähnlich wie vor etwa 200 Jahren, als die deutsche Bevölkerung einmarschierende russische Soldaten als Befreier von französischer Fremdherrschaft willkommen hieß.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum