Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126001 Einträge in 30860 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (0 registrierte, 242 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Er nu wieder ... (Gesellschaft)

Ljwiza, Wednesday, 27.01.2016, 17:23 (vor 3018 Tagen) @ Carlos

Erstens: Blödsinn. Kunst darf nicht alles. Darfste mal überlegen, warum... Zweitens: Kunst kommt von können. Und allein die Melodieführung dieses Weibs-Gesinges ist ziemlich banal.

Oh, ich vergaß, Carlito bestimmt ja ausschließlich, was als Kunst zu gelten hat und was nicht.

Erstens: In Sachen Treue sind Weibsen ja bekanntlich die berüchtigte Unschuld vom Lande. Lies mal die Umfragen in irgendwelchen Weibsen-Gazetten nach, wer da wesentlich mehr betrügt: Weibschen gönnt sich ja sonst nix... Zweitens: Ein Anteil in Höhe von, pi mal Daumen, 10% bis 15% an Kuckuckskindern hierzulande oder auch in Frankreich, für die jedoch irgendwelche doofen Männer-Zahlesel als vermeintliche Väter zu blechen gezwungen sind, sprechen eine überdeutliche Sprache. Hat sich was mit „Treue“... Und exakt eins weiter unten schrub ich noch was über Weibsen-Camouflage... 's ist nicht zu fassen...

Boah, sag bloß! Und was hat diese große philosophische Betrachtung mit einen kleinen Popliedchen einer kleinen Popsängerin zu tun?

Wieso? Hat deinen bisherigen „Weg“ ein Mann für dich ausbaldowern müssen? Warst du selbst dazu etwa zu dusselig? Zu faul?

Ich gehe meinen Weg mit meiner Familie. Das ist ein schöner Weg und wir planen unsere Zukunft gemeinsam. Sollte uns ein Schicksalsschlag treffen und ich wäre gezwungen den Weg allein mit meinen Töchtern und ohne meinen Mann weitergehen, dann müßte ich einen neuen Weg ohne ihn finden. Das schafft man schon, schmerzhaft ist es trotzdem. Wie Du daraus: "Wattn? Kriegste Dein Leben nich allein auf die Reihe?" machen kannst, kann ich mir nur so erklären, daß Du noch nie jemanden an Deiner Seite hattest, der Dir so wichtig war.

Nu freilisch! Als Mann bin ich zu anderem ja außerstande, gell...

Wenn Du es so sagst. Allerdings hatte ich gar nicht mit Dir gesprochen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum