Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 291 Benutzer online (0 registrierte, 291 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

jugendlicher weißer Ritter stirbt (Gewalt)

Peter, Wednesday, 13.01.2016, 19:17 (vor 3035 Tagen) @ shockley
bearbeitet von Peter, Wednesday, 13.01.2016, 19:33

Unter diesen Bedienungen macht es IHMO keinen Sinn mehr, die Jungen zu allzu riskanten Verhalten zu ermuntern, nur um die sexuelle Integrität eines Mädchen zu schützen. Sie sollten weitaus mehr auf die eigene Sicherheit achten.

Ich bin immer wieder von diesem Volkssport in Deutschland amüsiert, wie man seinen eingezogenen Schwanz mit langen Texten, mal mehr und mal weniger akademisch, rechtfertigt.

Wahr ist, dass unsere Jungs sich nicht mehr zu verteidigen wissen. Ihre Actionfilme sowie -Spiele lehren es ihnen nicht, denn dann wären sie vermutlich verboten. Der Killerspielemythos bleibt ein Mythos und diente bestenfalls nur für den virtuellen Aggressionsabbau.

Offenbar ist das auch keine Frage an die jüngere Generation, sondern schon für den Mann an sich. Dieser Volkssport kommt auch nur daher, um eben das runterzuspielen, was man selbst nicht kann. Es ist natürlich richtig so, denn mit einer Herde Schafe kann man alles machen, mit einer Rudel Wölfe nicht.
Der weiße Ritter wäre nie auf die Idee gekommen, mit dem Messer zu zustechen, er hätte eher versucht ihn zu schneiden, wodurch er sowieso gegen den schwarzen Raubritter verloren hätte. Es gab damals keinen einzigen Ritter, der seinen Feind im Kampf schneiden wollte. Ich spiele nur damit an, dass unsere traumatisierten Flüchtlinge sehr gut besser wissen, wie Waffen funktionieren. Was ich tun würde, wenn ich ein Sohn hätte? Die Mahnung vieler heute ernst nehmen... Man will ja, dass er alt wird, dass er gesund bleibt. Mit unseren neuen Mitbürger würde ich den Schwanzeinziehtechnik nicht wirklich lehren. Die schlagen nämlich auch ein zweites Mal zu, wenn man seine Wange ein zweites Mal hinhält. Was Jesus dazu verschwiegen hat: Gesund endet so ein Verhalten selten. In der Regel landet er auf den Boden, während der Schläger über ihn seine Zeit noch einwenig verweilt. Woher ich das weiß? Weil ich genau bei solche Aktionen Nothilfe bei befreundete MÄNNER leisten musste.

Man sollte sich bei deinem Gedanken überlegen, ob die Frau immer eine "fremde" sein wird, die diese Hilfe bedürfe. Es könnte auch die Tochter, Schwester, Freundin(beim weißen Ritter zu vermuten), Mutter, Arbeitskollegin, Tante etc. sein.
Nur...Männer erleben mehr Gewalt. D.h. es geht hier mehr um den Arbeitskollegen, Sohn, Bruder, Freund, Vater.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum