Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125968 Einträge in 30846 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wenn die "Staatssicherheit" aktiv wird (Gesellschaft)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 07.01.2016, 10:10 (vor 3035 Tagen) @ Marvin

... Vor 2 Tagen gabe es im Radio auf Bayern1 (Bayern 1 am Morgen) ein Thema zum Mindestlohn und die davon Betroffen sind, da sprach doch die Reporterin zum Mindestlohn wortwörtlich von Frauen und Menschen!

Ob die "Staatssicherheit" dort schon vorgesprochen hat? Wegen solcher Behauptungen haben sie Thomas Lentze in den Knast gesteckt. Er hatte Frauen das Menschsein abgesprochen.

Im Moment wird Thomas Lentze noch von der "Staatssicherheit" verfolgt, weil er behauptet, Männer wären von Natur aus zur Produktion und Frauen zur Reproduktion vorgesehen.

Anders als noch in der Urteilsbegründung des Richters Hennig vom AG Düsseldorf zur Bußgeldsache erläutert, geht es der Bonner Staatsanwaltschaft jetzt nicht um Kollektiv-Beleidigung mittels Beschimpfung von Frauen durch pseudonyme Forumteilnehmer, sondern um meine sachlich vorgetragene Einschätzung, daß nämlich so, wie die Männer zur Produktion, die Weiber zur Reproduktion vorgesehen seien, und daß dies eine natürliche Aufgabenteilung begründe. Damit, so Staatsanwältin Zavelberg, würde ich die Würde der Frau verletzen. (Sie betonte, daß das nicht nur ihre eigene Auffassung sei, sondern in diesem Hause allgemein so gesehen würde.) http://weiberplage.de/index.php?id=12934

Die "Staatssicherheit" tritt hier deshalb auf den Plan, weil der Staat durch Thomas Lentze seine Grundfesten bedroht sieht.

Ich spreche deshalb von der "Staatssicherheit" weil das Ganze eine politische Verfolgung ist und mit Strafrecht nichts zu tun hat.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum