Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126021 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 381 Benutzer online (0 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Von diesen Frauen werden wir zukünftig wohl beschützt (Humor)

Ljwiza, Thursday, 19.11.2015, 21:15 (vor 3088 Tagen) @ Uepsilonniks

1.) Warst du es nicht, die gerade eben noch männliche Soldaten verurteilte und ihnen eine Mitschuld sowohl an ihrem eigenen Schicksal als auch der Kriegsübel weltweit bescheinigte?

Bitte verdreh mir nicht das Wort im Mund. Ich hatte mich gegen die Behauptung verwehrt, die Männer würden allein wegen der bösen und verführenden Frauen (a.k. Teufel) Diktator spielen und Kriege anzetteln. Nebenbei mache ich schon einen großen Unterschied zwischen einem Warlord und einem Polizisten.

Und jetzt auf einmal, wo es Frauen sind, die Automatikwaffen tragen, sind dieses Heldinnen (Amazonen)?

Menschen, die sich zu meinem Schutz in meiner Stadt gegen Terroristen auf die Straße stellen, sind meine persönlichen Helden. Mir vollkommen Wurscht, welches Geschlecht sie haben.

2.) Es ist nicht so, dass bewaffnete Frauen denselben Risiken ausgesetzt werden wie Männer. Es gibt zwar eine Frauenquote für die Bundeswehr, die Quote für die Gefallenen unter Frauen liegt allerdings bei 0% - und sollte sich das ändern, kann man sich schonmal auf ein großes Medientrara freuen.

Ja, mag sein. Es gibt ja auch im Vergleich zu den Männern sehr wenig Frauen in der Bundeswehr. Und so wahnsinnig viele Verluste hatte die BW bisher nicht zu beklagen.

Frauen werden von vornherein nicht dort eingesetzt, wo es gefährliche werden könnte.

Entschuldigung, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das Blödsinn ist. Z.B. werden Ärzte bei gefährlichen Außeneinsätzen in Afghanistan mit der Truppe mitgeschickt. Dabei werden keinerlei Unterschiede zwischen den Geschlechtern gemacht. Wer Dienst hat, ist dran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum