Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126326 Einträge in 30990 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (0 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hirnloses Konsumieren in Gefahr (Gewalt)

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 15.11.2015, 22:07 (vor 3110 Tagen) @ info

Die neuen Anschläge in Frankreich richten sich ausschliesslich gegen Orte, an denen es um "Fun" geht. Wozu gehen Frauen in Discos, oder hübsche Kaffees oder zum Fussball? Um einen Mann für die nächste Nacht aufzugabeln. Es ist offensichtlich, dass sich der Terrorismus nun ganz gezielt gegen diese unchristliche Art des Lebens wendet.

Terrorismus richtet sich traditionell gegen größere Menschenansammlungen, um maximalen Schaden zu verursachen. Die sind im Westen nun mal dort, wo "Fun" stattfindet.

Die Rechnung der Frauen (und der Homosexuellen, der Pädophilen, der Transvestiten, der Sadomasos, etc.) mit 9/11 ist nicht aufgegangen. Sie dachten es würde sich eine westliche Koalition der Armeen bilden und der Islam würde bald ausgerottet. Doch nichts gewesen. Es entstand bloss ein radikal islamistischer Terror, der sich nun gegen seine Verursacherinnen richtet.

Dieser "Radikalislam" wurde von den Amerikanern erfunden und gezüchtet, als es 1979 gegen die Sowjetunion ging. Afghanistan sollte doch bekannt sein. Der IS ist eine 100 % amerikanische Kreation.

Viel interessanter ist aber, sich mit den Beschwichtigungen zu beschäftigen. Die Hauptangst ist tatsächlich, daß die Leute aufhören zu konsumieren:

Die Leichen sind noch nicht in den Plastiksäcken der Sanitäter verpackt, die Toten noch nicht gezählt. Aber die Kommentare sind geschrieben. Die Reden gehalten. Alles ist analysiert. Und es sind die immer gleichen Beschwörungen. Wir lassen uns unsere europäischen Werte nicht von Terroristen zerstören. Wir wollen und werden unseren Lebensstil weiter leben. Die Freiheit wird siegen.
https://archive.is/SNGS5

Dabei wäre genau das, nämlich die Konzertbesuche einzustellen, die Kinos leer zu lassen und die Konsumtempel sich selbst, eine wirklich wirksame Maßnahme gegen die eigentlichen Verursacher des Problems. Wenn das terrorbedingt das öffentliche Leben zusammenbricht, dann müßte die BRD-Junta tatsächlich handeln.

Deshalb setzt sofort die Propaganda ein, auf daß der "westliche Lebenstils" (hirnloses Konsumieren) sich keinesfalls ändern darf. Auch bitte unter Lebensgefahr, in die sich die Profiteure des ganzen sich natürlich nicht begeben. Schon eim Freitag bekam man vom ZDF ernsthaft erzählt, daß mit Granaten und Kalaschnikovs weggemäht werden in Europa 2015 "zum allgemeinen Lebensrisiko gehöre wie ein Verkehrsunfall".

Noch Fragen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum