Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126325 Einträge in 30989 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer dieses Land verteidigt ist dumm (Off-Topic)

shockley ⌂, Saturday, 14.11.2015, 14:46 (vor 3111 Tagen) @ Peter

Warum hat es der Brigadegeneral Günzel schon auf dem Punkt gebracht: Wenn ich unsere Armee oder unsere Polizei angreife, kann ich Minister werden. Verteidige ich unser Land und unsere Politik bin ich ein Mörder. Oder schlimmer noch: Vergewaltiger und Kindermörder. Das will ich natürlich gar nicht sein.

Man merkt, dass der Typ schon alt ist und noch in der Vergangenheit lebt. Das Land und Politik verteidigen - was heißt das denn bitteschön? Ob in Paris, London oder Berlin - es sind doch überall Eliten an der Macht, die bewusst Umvolkungspolitik und Islamisierung betreiben. Wer als Beamter für die arbeitet, verteidigt nichts, sondern arbeitet willig an seinem eigenen Untergang. Bei jemandem, der Steine auf Polizisten wirft, besteht dagegen zumindest noch die theoretische Möglichkeit, dass er etwas verteidigen will, selbst wenn seine Mittel natürlich idiotisch sind.

Die meisten Konservativen sind zu blöd, zu realisieren, dass die Zeiten sich so fundamental gewandelt haben, dass die alten Parolen nicht mehr greifen. Wer heute konservativ sein will, muss über Politiker, Polizisten und andere Beamten ähnlich negativ denken, wie Joschka Fischer in seiner Jugend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum