Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125991 Einträge in 30853 Threads, 293 registrierte Benutzer, 195 Benutzer online (0 registrierte, 195 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Linker Perversling ("Künstler" Pjotr Pawlenski - der seine Klöten auf Roten Platz nagelte) fackelt historische Tür ab (Allgemein)

Don Camillo, Wednesday, 11.11.2015, 01:25 (vor 3094 Tagen)

Willkommen in der schönen neuen Weltordnung. Reine Perversion wird als "Kunst" bezeichnet.

10.11.2015
„Gegen Staatsterror“ - Konzeptkünstler Pawlenski setzt Eingang des FSB-Hauptgebäudes in Flammen
Der Konzept- und Schockkünstler Pjotr Pawlenski hat den Eingangsbereich des Hauptquartiers des russischen Inlandgeheimdienstes FSB in Moskau mit Benzin übergossen und in Protest „gegen den nicht endenden [Staats-] Terror“ angezündet. Im droht nun ein Verfahren wegen „Vandalismus“.

[...]
[image]“Die brennende FSB-Tür ist ein von der Gesellschaft geworfener [symbolischer] Fehdehandschuh. Der Föderale Dienst für Sicherheit der Russischen Föderation arbeitet auf Basis von niemals endendem Terror und hält 146 Millionen Menschen in seiner Gewalt.“
[...]
Zuvor hatte der Performance-Künstler bereits für Schlagzeilen gesorgt als er sich im Zentrum von Petersburg „gegen das repressive Regime“ in Stacheldraht wickelte oder in Moskau seinen Hodensack auf dem Roten Platz festnagelte. In 2012 nähte er in Solidarität mit „Pussy Riot“ seinen Mund zu.
[...]
Ende November diesen Jahres soll es die "weltweit erste Retrospektive" von Pawlenskis Werk beim Nordwind-Festival in Hamburg geben.
[...]

Es wäre mal wissenswert, wieviel es die CIA kostet, so einen Spalter aufzubauen. Die haben mit Sicherheit Preislisten. Der Typ macht den Eindruck eines Spasti-Pudel von der Stange. Das zeigt zumindest die Fem-Fasch-Nummer mit den Schlampen von Fozn-Krawall (Pussy Riot). Wissenswert deswegen, weil die CIA tausende dieser Spastis unterhält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum