Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125984 Einträge in 30850 Threads, 293 registrierte Benutzer, 156 Benutzer online (0 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

kennt ihr diese Symbole? (Allgemein)

materiell und spirituell, Thursday, 05.11.2015, 18:59 (vor 3100 Tagen) @ info
bearbeitet von materiell und spirituell, Thursday, 05.11.2015, 19:09

[image]

Ne, steht nicht für weiblich und männlich, sondern für materiell und spirituell. Für uns Menschen bedeutet dies Körper und Geist. Der Körper ist irdisch, wird gezeugt, geboren, wird erwachsen :-), wird alt, stirbt und zerfällt. Das schleckt keine Geiss weg, wie wir in der Schweiz sagen. Die geistige Seite ist ewig, also zeitlos. Unsere gesamte Lebenserfahrung kann sich beim sterben vom Körper lösen und in den Geist (Gott) eingehen, falls wir in unserem irdischen Leben was dafür getan haben. Und ich meine damit etwas spirituelles, religiöses...und nicht bloss esoterisch rumzicken!

Ihr wollt also nicht erwachsen werden? Ok, körperlich wird euch das nicht gelingen, doch wenn ihr euch emotional und geistig dagegen stellt, dann kriegt ihr über kurz oder lang ein psychisches Problem. Oder denkt ihr vielleicht, diese alten Frauen in ihren Mädchenkleidchen und mit ihren gelifteten Facern seinen normal?!

Und was für Männer kriegt ihr dann? Kleine Bubis, Machos die bloss Männer spielen. Mitten in der Nacht im Schlafzimmer stehen, etwas vor sich hin labbern und sich einen Joint anzünden. Was soll man(n) mit denen tun? Aus dem Fenster schmeissen? Oder freundlich raus führen? Aber zum Glück gibt es manchmal junge Frauen, die "mütterlich" eingreiffen und man(n) kann gemütlich liegen bleiben :-). Dankeschön!

Wenn unsere geistige Seite beim sterben weg geht, losgelöst vom Körper, dann fällt sie wie ein Regentropfen ins Meer. Sie verliert zwar dann ihre Form, doch sämtliche Moleküle existieren weiter im geistigen Ganzen. Und wenn das nächste Kind geboren wird, dann erhält es von Gott einen Tropfen von diesem Geist auf den Lebensweg. Hübsch, nicht wahr?

Manchmal erinnert sich dann ein Mensch an eines dieser Moleküle und denkt, er hätte schon einmal gelebt. Ist aber nicht. Er erinnert sich bloss an die Lebenserfahrung, welche in diesem Molkül vorhanden ist. Irgendein Leben von irgendeiner Person. Und nicht nur, dass unser Hirn Geist erzeugen kann, indem es denkt, nein, es kann auch Geist empfangen, so wie eine Antenne, und aus diesem Geist lernen. Auch aus Geist, welcher direkt aus Gott kommt. So können wir Dinge wissen, welche nicht von uns oder von einem anderen Menschen gedacht wurden, sondern schon immer im Geist waren und sind. "Inspiration" nennt man das, oder auch "Erleuchtung", wenn es umfangreich ist. Drogen oder Schamanen braucht es dazu nicht, die stören bloss!

Die Erfahrung als Mutter geht auch in den geistigen Ozean ein und ist das grösste Geschenk, dass ihr den nach euch kommenden Frauen machen könnt. Hexenkult und rummachen mit möglichst vielen Machos hingegen wird die neuen, weiblichen Babys bloss verwirren.

Nein, ich reg mich nicht auf! Ist bloss schade, euch auf dem falschen Weg zu sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum