Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126049 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Heide Göttner-Abendroth wird von schweizer Justiz gedeckt (Allgemein)

Info, Sunday, 18.10.2015, 16:11 (vor 3123 Tagen)

Heide Göttner-Abendroth, die verrückte Sektenführerin, wird von der schweizer Justiz gedeckt:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/kantonstgallen/tb-sg/Streit-um-Matriarchatskongress-kommt-Theologin-teuer-zu-stehen;art122380,4173243

Doch weshalb? Weil es in der Schweiz zahlose verrückte Feministinnen gibt, die dieser Guru-Frau nachlaufen. Es gibt hier bei euch einen Beitrag dazu:

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=19022

Doch worum geht es wirklich? Es geht um einen Rückfall in allemannische Zeiten. Hexenkult gehört da natürlich auch dazu! Wie schon die Nazis glauben auch diese Leute, sie seien das neue Volk der Welt. Kommt dazu, dass der Schweizer Rene Egli aufgrund von "Träumen" seiner Frau das Buch LOLA-Prinzip geschrieben hat. Eine faschistoide Pseudoreligion. Mehr dazu hier:

http://www.infosekta.ch/infos-zu-gruppen-und-themen/lola-prinzip/

Dieses Buch wurde zuerst in der Schweiz von Feministinnen gelesen. Später kam es in Ost-Deutschland raus, im selben Verlag wie die verrückten Bücher von "Jan van Helsing". Es wurde also von Neonazis gelesen. Nach dem Fall der DDR haben sich von ihnen in die Schweiz abgesetzt und es kam zu einem Zusammenschlus von LOLA und Hagia. Diese Gruppe, acuh die Hagia, sind also rechtsextrem, auch wenn die Weiber ja ursprünglich bei den Linken Unterschlupf erhalten hatte. Doch Feminisms ist eben nicht links, sondern weiblich :-).

In der Schweiz hat sich die Sekte sehr stark ausgebreitet. Da gehören heute Frauen dazu, die als Richterinnen oder Staatsanwältinnen arbeiten. Sogar in der Landesregierung hat es solche! Die braunen Jungs dienen ihnen dabei als Knechte für das Grobe.

Hauptziel der Hagia ist es, alles Geld in die Hände der Frauen zu bringen. Zudem versuchen sie, so viele Knaben wie möglich kaputt zu machen, mit Hilfe der Familien und der Schulen. Auch sexueller Missbrauch wird dazu eingesetzt. Innerhalb der Sekte werden Hexenkult und andere, okkulte Rituale gepflegt, inkl. dem Trinken von Blut von Babys. Die verrückten Weiber versprechen sich davon ewige Jugend. Na zumindest bei Abendroth scheint es ja nicht zu funktionieren :-).

Die gegen Hagia erhobenen Vorwürfe von Aussteigerinnen treffen voll und ganz zu! Bloss leben solche Leute sehr gefährlich, sie werden meist mit Hilfe der unterwanderten Justiz oder der Psychiatrie zum Schweigen gebracht. Auch andere Mitwisser werden so angegriffen (ich zum Beispiel). Meine Ex-Frau ist bei Hagia und auch eine Anhängerin des LOLA-Prinzip. Auch einige Mitglieder meiner Familie sind dabei, darunter meine Mutter. Man hat all mein Geld blockiert und auch die Justiz blockt ab. Mit der Psychiatrie hat man es auch schon versucht, erfolglos.

Ich weiss zudem, dass auch hinter 9/11 die Feministinnen stecken. Sie wollen alle monotheistischen Religionen zerstören, nicht nur das Christentum. Deshalb giessen sie Oel ins Feuer, wo sie können. Ihr Ziel ist ein Europa (und eine Welt) ohne Religion, ausser natürlich der ihrigen. Die Bewegung ist ein erneuter Versuch des Teufels, die Welt zum Einsturz zu bringen. Die Frauen sind dieser Versuchung erlegen und viele, vorallem rechtsextreme Männer ebenfalls. Seht euch vor, sie schreiben auch hier!

Wie weiter? Der allemannische Teil Europas, ein Teil des Ostens und auch Teile Frankreichs und Norditalien werden eine grosse Religionsverfolgung erleben. Ein Krieg gegen die Religionen. Dabei versuchen die Hagias und LOLA's die Religionen gegen einander auszuspielen, wie schon mit 9/11 und dem Krieg gegen den Terror, welcher ja ein Krieg gegen den Islam ist. 2018 wird es so richtig los gehen, für 3 Jahre. Dann ist wieder einmal alles am Ende in Europa, doch auch die Hagia und LOLA Sekte. Damit wird auch der Feminismus am Ende sein, definitiv.

Und dann kehrt der Glaube nach Europa zurück.

Russland und Amerika werden dabei eine wesentliche Rolle spielen. Putin veruscht bereits, die grossen monoheistischen Religionen in seinem Land besser zu schützen:

http://kath.net/news/52471

Viele Gläubige werden in der Zeit der Verfolgung Zuflucht in Russland und Amerika finden, insbesondere Mönche und Nonnen. Ich befinde mich auf dem Weg, um einen, kleinen Zufluchtsort aufzubauen. Doch es wird genügend weitere solche Orte geben.

Mein Appell: Schaut genau hin, was die Frauen und ihre Helfer tun. Lasst euch durch Mobbing hier nicht aus der Fassung bringen. Die Gruppe ist überall sofort auf dem Plan, wo die Wahrheit über sie geschrieben wird. Lesst die links und kopiert den Beitrag, er wird wohl später gelöscht werden, sobald jemand entsprechender die Gelegenheit dazu hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum