Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zieh mal in ein vernünftiges Land.... :-) (Humor)

Manhood, Wednesday, 20.05.2015, 16:07 (vor 3270 Tagen) @ Don Camillo

Travers Beynon gilt als die australische Version von Playboy-Chef Hugh Hefner (89). Er nennt sich selbst «The Candyman» und wohnt gemeinsam mit seiner Frau Taesha und den zwei gemeinsamen Kindern in einer prunkvollen Villa, die 3.7 Millionen US-Dollar wert sein soll.

Der Tabak-Magnat und Geschäftsinhaber von «Freechoice Tobacco» liebt den Luxus und schöne Frauen: Beynon erlangte bei Instagram mit Protzbildern von wilden Partys, Frauen in Bikinis oder teuren Autos Bekanntheit. Obwohl Taesha mit Beynon verheiratet ist, teilt sie ihn mit hunderten anderen Frauen. Darunter auch ihre beste Freundin, die jeden Abend mit ins Ehebett kommt.

Kritiker verurteilen den Unternehmer für sexistische Fotos und erniedrigende Bildunterschriften: So veröffentlichte Beynon etwa ein Bild, das seine Frau – mit einer seiner Geliebten – auf allen Vieren und an einer Leine zeigt.

Der Lebensstil des «Candymans» ist auch für die Grosseltern seiner Frau zu viel. Graham und Evon Appleby fürchten sich um das Wohl der Kinder, die in einem Party-Haushalt aufwachsen müssen. Sie haben keinen Kontakt mehr zu ihrer Enkelin und deren Kindern.

«Wir wollen uns nur Taesha und die Mädchen schnappen und sie da raus zerren», so Evon Appleby im australischen TV. Seit sie das Bild ihrer Enkelin an Beynons Leine gesehen haben, prüfen sie häufig die Online-Profile des Tabak-Unternehmers. «Wir können uns seine Webseite nicht lange ansehen, es bricht uns das Herz. Er denkt, das sei lustig, aber ich glaube nicht, dass das jemand lustig findet.» (kad)

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum