Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (1 registrierte, 268 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hochgradig gepamperte Prinzessin (Politik)

Henry @, Saturday, 09.05.2015, 09:53 (vor 3277 Tagen) @ Oliver

[image]

Hat bisher fast nur Schulen besucht, noch nichts geleistet, aber überhäuft mit Lob, Preisen und Pöstchen. Dem Mädchen ist alles in den Schoß gefallen, da sie als Geschlitzte in die Blüte des deutschen Staatsfeminismus hinein geboren ist. Einfach irre:

Lencke Steiner erhielt das Abitur 2004 am Ökumenischen Gymnasium zu Bremen und ließ sich bis 2006 bei der Hinrich Böttjer GmbH zur Groß- und Außenhandelskauffrau ausbilden, wo sie bis 2007 arbeitete. 2004 bis 2007 ließ sie sich dual bei der Akademie der Wirtschaft Bremen im Bachelorstudiengang Business Administration ausbilden und studierte 2007/08 Betriebswirtschaftslehre an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik Vechta. Seit 2008 in der elterlichen W-Pack GmbH beschäftigt, ist sie seit 2010 gemeinsam mit ihrem Vater geschäftsführende Gesellschafterin dieses Kunststoffverpackungshandels in Bremen-Huckelriede (etwa 50 Beschäftigte, 15 Mio. Euro Jahresumsatz).

Seit 2012 ist sie Bundesvorsitzende des Wirtschaftsverbandes Die Jungen Unternehmer – BJU und Präsidiumsmitglied von Die Familienunternehmer – ASU. Im Jahr 2013 verlieh ihr die Reederei Peter Deilmann wegen ihrem gesellschaftspolitischen Engagement und ihrem Einsatz für Generationengerechtigkeit den Hanse-Preis Deutschland. Seit der Firmengründung im März 2013 ist Lencke Steiner Aufsichtsratsmitglied der firma.de Firmenbaukasten AG. Zusammen mit Vural Öger, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Judith Williams war sie von August bis Oktober 2014 eine der Investorinnen beim VOX-Fernsehformat Die Höhle der Löwen, bei dem Jungunternehmer Kapital für ihre Geschäftsidee erhalten können. Seit September 2014 ist Steiner Mitglied des Konzernbeirats der Deutsche Bahn AG. Im Juni 2014 heiratete sie den Unternehmer Philippe Steiner.

Quelle: WikiBlödia

Es gibt viele ähnliche Beispiele für junge gepamperte Karierrerist.innen (Julia Glöckner, Manuela Schwesig, Andrea Nahles, etc., etc., etc.), die auf der Woge des deutschen Staatsfeminismus nach oben gespült werden, wo sie ihre Verrücktheiten mit Unterstützung von vielen Seiten ausleben zulasten der Allgemeinheit(!), die sich dies wider besseres Wissen bieten läßt(!!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum