Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 267 Benutzer online (1 registrierte, 266 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bundeswulff getrennt (Allgemein)

Holger @, Monday, 07.01.2013, 15:29 (vor 4127 Tagen) @ guerrero

Na, ich bin schockiert!
Hätt ich Tattoo- Betty niemals zugetraut!:-D
Die Häme im Netz ist beträchtlich und ziemlich häufig wird angespielt auf die Unterhaltsverpflichtungen, die er nun an der Backe hat: Betty hat sich ja schon früher beklagt, daß er für Echse Nr. 1 einen richtigen Haufen abdrücken muß (3/7 + KU, das leppert sich). Und nun sattelt das Flittchen noch obendrauf: KU + TU. Dazu 1/2 Mio Kredit abstottern für die Hütte, in der jetzt sie wohnt.
Tscha- sieht nicht gut aus, was als Rest vom 'Ehrensold' bleibt. Damit kann man keine müde Möse mehr anlocken und mit Escort- Damen ist erst recht Schluß.
Auch mein Mitleid hält sich in Grenzen: war es doch seine Partei, die gegen die 'Jahrhundertreform' nicht nur nichts unternommen, sondern sie sogar noch verschärft hat.


Eine schöne Moritat hat Lichtschlag verfasst:

"Bettina verwandelt den zuvor eher unscheinbaren Politiker in einen Sylt-Urlauber und Partyhengst. „Bild“ und „Bunte“ feiern das „moderne Paar“ als „Symbol für das moderne Deutschland“.
und das hier ist das Menetekel für die Partei der Unsäglichen:
"Christian Wulffs Absturz ist symptomatisch für seine Partei. Und sein Land. Einst galten hier die konservativen Grundtugenden: Prüfe, wer sich ewig bindet, Benehmen, Sparsamkeit, Ehrlichkeit, Treue, Verantwortungsbewusstsein den Kindern gegenüber. Wulff schlug sie alle in den Wind und schaffte es mit einem von Schein und Kredit finanzierten Lotterleben – umjubelt von der zeitgeistigen Journaille – bis an die Spitze von Partei und Staat. Am Ende aber rächt sich die Nichtachtung von Wirklichkeit und ewigen Werten. Für den einen früher, die anderen später."
http://ef-magazin.de/2013/01/07/3936-bettina-wulff-und-ihr-gespiel-die-unsagbare

Dem ist nichts hinzuzufügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum