Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125924 Einträge in 30824 Threads, 293 registrierte Benutzer, 264 Benutzer online (1 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

War doch klar.............. (Allgemein)

Lausemädchen @, Monday, 07.01.2013, 15:14 (vor 4127 Tagen) @ Red Snapper

Die Eheleute hätten am Montagmorgen bei einem Rechtsanwalt in Hannover eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet, hatte zuvor die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf hochrangige Kreise der CDU gemeldet. Christian Wulff, 53, ist demnach bereits in eine Mietwohnung in Hannover umgezogen. Bettina Wulff, 39, soll mit ihren beiden Söhnen bis auf weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel wohnen. Mit Rücksicht auf die Kinder sei die zunächst räumliche Trennung vereinbart worden.

....... hatte doch Bettina Wulff, geb. Escort (Dank an Lt. Dino für den Geburtsnamen ;-)), schon in ihrem Buch angekündigt.

Das "gemeinsame Haus", dass er selber bezahlt hat, ist er jetzt los. Und noch einiges anderes mehr. Und wenn er nicht zahlt wie das mutmassliche Ex-Callgirl fordert, dann ist er wohl auch die Kinder los.

Hallo? Er hat doch das Haus nicht bezahlt, war doch fremdgesponsort. Darüber ist doch unter Anderem, das Bumspresi gestolpert. Was kann denn Betti dafür? Bestimmt hatte sie ihrem Mann gleich gesagt, dass sie das Weite sucht, wenn das ans Licht kommt, hat er nur vergessen :-D.

Nein, kein Grund für Schadenfreude. Nur ein normales Männerschicksal. Männer, die nicht kapieren, wie Frauen ticken.

Mag ja sein, dass Männer oft nicht kapieren wie Frauen ticken, aber Wulff kann sich meiner Schadenfreude dennoch sicher sein. Schon allein aus dem Grund, weil ihm hätte klar sein müssen, dass er von "Frau Bettina", 14 Jahre jünger als er und beschäftigt bei Rossmann nur "erwählt" wurde, weil sie ziemlich "hoch" hinaus wollte. Ein Ministerpräsident konnte ihr Ego da sicher schon befriedigen. Noch besser wurde es als Bumspräsigattin. Ungeachtet einer weiteren persönlichen Wertung, Red Snapper: Es gehören immer zwei dazu. Eine Frau die "Register" zieht und ein Mann, der sich trotzdem immer denkt, meine Frau ist nicht so :-).

Allerdings gibt es auch Frauen, die wirklich nicht so denken, dann sind sie aber, wie mein Mann immer sagt, ein Mann der "Titten" hat :-).

Also einen männlichen Gruß :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum