Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126059 Einträge in 30888 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (0 registrierte, 242 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein neuer Trick der Merkel-Junta (Gesellschaft)

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 13.04.2015, 06:44 (vor 3312 Tagen) @ SpiegelIn

Seit 2014 ist sie Referentin für Martina Renner im NSA-Untersuchungsausschuss. Davor arbeitete Roth als wissenschaftliche Mitarbeiterin des Tactical Technology Collective.

Ein neuer Trick der Merkeljunta: Leute, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben, als "Expertinnen" einsetzen. Den dümmlichen Quoteris, die qua Dunning-Krüger von ihrer eigenen Expertise voll überzeugt sind, kann man dann beliebigen Bullshit unterjubeln, ohne daß sie irgendwas merken. Und in der Lügenpresse kann man so tun, als hätte man "Fachleute" zum Thema Überwachung konsuliert.

Eine Sabotage-Strategie, die NSA, CIA & Co. bereits seit den 90ern an deutschen Universitäten angewendet haben, um jegliche Forschung an der informatischen Vorwärtsverteidigung (u. a. Kryptographie) im Keim abzuwürgen. Hadmut Danisch berichtete.

Im Rahmen der Non-Profit-Gruppe Rails Girls, die Frauen ermuntert und motiviert, sich mit dem Programmieren zu beschäftigen, gründete Roth gemeinsam mit anderen Frauen im März 2014 die Webseite mit dem Namen „Speakerinnen-Liste“. Die Seite, auf der sich Frauen jedweder Richtung als Expertinnen eintragen können, soll dazu dienen, Organisatoren von Podien und Konferenzen zu ermutigen, mehr Frauen einzuladen.

Richtig, zum Experten wird man nun nicht mehr durch Leistungen, sondern indem man sich irgendwo einträgt. s_stirnpatsch

Der Heise-Verlag hat in den 00er Jahren viele Überwachungs-Projekte der Junta kritisch begleitet. Das darf nicht mehr sein, deswegen wird dieser jetzt massiv von innen heraus sabotiert. Unter anderem wurden gezielt Leute in Führungspositionen durch regierungstreue Transatlantiker ersetzt, also so wie bei der restlichen Lügenpresse schon lange üblich. Die Junta hofft natürlich, die Leser nun möglichst lange an der Nase herumführen zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum