Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126249 Einträge in 30958 Threads, 293 registrierte Benutzer, 187 Benutzer online (3 registrierte, 184 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Spendable Stiftung (Projekte)

Franco, Monday, 09.03.2015, 11:07 (vor 3358 Tagen)

geld für alles?
Eine Vortragsreihe, die vor den Gefahren von Feminismus und Gender-Ideologie und dem unvermeidbaren Kulturverfall warnt. Gefördert von der Stiftung Sparkasse.
Im allgemeinen (Un-)Sicherheitswahn – sei er nun begründet oder nicht – droht Gefahr nicht nur von verdächtig anmutenden Personen und Fahrzeugen, sondern auch von ganz anderer Seite. Zumindest scheint es so, darf man den Plakaten und Flyern glauben, mit denen aktuell landauf, landab für eine in Kürze startende Vortragsreihe geworben wird. Dort wird nämlich vor der “Zerstörung der Ehe” und Familie sowie “unserer christlichen Kultur und demokratischen Zivilisation” gewarnt. Doch nicht etwa durch eine schleichende Islamisierung, wie die Pegida-Anhänger befürchte(te)n, sondern Schuld sind dieses Mal Feminismus und Gender-Ideologie, deren Siegeszug zum “Kulturverfall” beiträgt.
“Wir stiften Kultur” – diesen Auftrag hat sich die Stiftung Südtiroler Sparkasse gegeben. Und vergibt in diesem Sinne Förderbeiträge für Projekte und Initiativen, die “innovativ, wertvoll, gesellschaftlich relevant sowie in ihrer Wirkung nachhaltig sind”. Darunter auch für die am 16. März startende Vortragsreihe gegen Feminismus und Gender-Ideologie.
http://www.salto.bz/de/article/05032015/spendable-stiftung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum