Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 280 Benutzer online (0 registrierte, 280 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was will er uns damit sagen? (Gesellschaft)

Franco, Friday, 06.03.2015, 10:26 (vor 3345 Tagen) @ Mus Lim

Es liegt an der MRB ihre Projekte bekannt zu machen, nicht an Bonierte oder sonst wen. Selbst die Nicht-Feministen, die hier ihre Ankündigungen machen, verlinken Wikimannia nicht.
Wenn Sie Wikimannia für die Katz halten, dann schließen Sie dieses Projekt. Eine STARKE Bewegung, die wir bis A.H. mit seiner Hetze begann waren, braucht keine Pimmels wie A.H.

Aber hier wurden ja auch viele gute Mitstreiter vergrault. So ist man auch teils selbst Schuld an mangelndem Interesse der eigenen Leute. Zuletzt wollte man hier auf Kosten langjähriger Mitkämpfer die Homos für die Sache gewinnen und trotz Warnungen vieler Vernunftbegabter Foristen weiter verfolgt.

Zwischenzeitlich hatte wir hier eine neue Forumleitung, die diverse User beschimpften und ihre persönlichen Befindlichkeiten mit einfließen ließen.

Ins gesamt kann die MRB mit einem Besoffenen Autofahrer verglichen werden, sie fährt im zik zak Kurs und niemand weiß wo es eigentlich hingehen soll. Das größte Problem ist aber, dass die die ausschließlich nur diese gelbe Klagemauer nutzen, sich hier durchsetzen, die Arbeiter, die wirklich etwas tun, die Arschkarte ziehen.

Ich bin seit 1999 dabei, war bei VAFK , 2004 bei Manndat, WGVDL und CO. und überall die selbe ideologische Kacke, also, ich weiß wovon ich rede.

Früher haben mich diese Umstände emotional aufgeregt, heute schreibe ich sie hier nieder und mich tangieren auch die dummen Kommentare darauf nicht mehr. Mir geht es auch mit dem Feminismus sehr gut, denn ich habe meine Zukunft abgesichert, ganz gleich wie sich Gesetze noch ändern werden.

Mir kann das ganze eigentlich am Arsch vorbei gehen, wenn Männer so blöde sind, dann verdienen sie es auch nicht anders. :-P

Was ich damit sagen wollte?
Schuld tragen auch und zu 90% die Häuptlinge der MRB.:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum