Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125789 Einträge in 30767 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (0 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir machen keine Anwälte mehr reich! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Monday, 31.12.2012, 11:12 (vor 4126 Tagen) @ agztse

Ich könnte mir beispielsweise die Einrichtung eines Fundes vorstellen. Der Projekte wie diesen Film fördert aber der insbesondere Männern die Möglichkeit gibt vor Gericht Urteile zu erwirken die Grundsatzcharakter haben. Wieviele Verfahren enden denn zu Ungunsten des Mannes weil Geld fehlt für fundierte Gutachten oder für Klage in der nächsten Instanz? Aber sowas kann nur funktionieren wenn ...Demokraten zusammenstehen.

Ehrlich gesagt, jetzt scheinst du wohl gerade einen niederländische Coffeshop verlassen zu haben. Von unseren 620 Demokraten im Deutschen Bundestag sind genau 156 Juristen. Ist es nicht genau dieses Pack, welches dazu beiträgt, dass Männer grundsätzlich in Familienrechtssachen die 2. Sieger sind oder es Fälle wie den von Horst Arnold gibt? Vor einiger Zeit war hier mal ein Link veröffentlicht, den ich immer wieder gut als Argumentation anführen kann: http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-37585--f329103.html Lies dazu mal die Frage vom 1.3.2012 zum Familienrecjt.

Was du willst, ist nix anderes, als der Trennungs-/Scheidungsindustrie neue und stetige Arbeit verschaffen. Wozu und wie willst du fundierte Gutachten erstellen lassen, wenn dies eigentlich garnicht möglich ist: http://www.gert-postel.de/ ?

Wieso sollen Männer sich in die nächste Instanz klagen? In einem Unrechtsstaat kann man keine gerechten Urteile erwarten. Wer einmal am Spieß von Kanibalen brutzelt, der wird auch gegessen oder denkst du, dass man ein Lekkerli wieder laufen lässt.

Ich scheiße auf diese Demokraten, weil es keine sind. Die politische Klasse belügt uns hier auch seit Jahrzehnten. Daran wird sich auch nichts ändern, es sei denn, wir bekommen auch mal ein paar Tsunami-Wellen. Das Beste ist, nicht zu heiraten und auf Kinder zu verzichten, dann brauch man keine nächste Instanz oder Gutachten.

Irgendwas ist an dir faul. Du machst hier ne ganz subtile Propaganda. Irgendeine Truppe von Spassvögeln bereitet wieder was vor und du platzierst hier geschickt "Leitsträhle", denen man dann prompt folgen soll, um diese Reaktion irgendwie wieder ausschlachten zu können. Die Story mit deiner Firma klingt für mich seltsam. Wenn ich in so ner Bude wäre, dann hätte ich längst die Koffer gepackt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum