Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126273 Einträge in 30967 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (1 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Zuwanderung = Sozialismus ohne Beiträge (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Friday, 19.12.2014, 06:58 (vor 3439 Tagen) @ Manhood

Solche Demos wird es bald überall geben und diese werden sich nicht mehr nur auf das Thema "Deutschlandflutung" begrenzen. Die Politik ist so mies, der Themenkreis wird bald erweitert. Der Einstieg der Bürger in die Straßenphase wurde durch die Notwendigkeit eines Kampfes gegen die Migrationswaffe geschafft.

Für die Zuwanderer ist das alles Sozialismus ohne Beitäge. Allerdings werden die auf Dauer nichts geschenkt kriegen, auch wenn sie das vermeintlich glauben. Die Politik hat ihnen eine Aufgabe zugeordnet und das diese Schadwirkung sich entfaltet, gilt es zu verhindern. Wir müssen beides loswerden, Politik und Zuwanderer.

Wenn Merkel meint, dass die deutsche Wirtschaft Arbeitskräfte brauch, dann sollen doch die Firmen diese Leute auf ihren Werksgeländen unterbringen und versorgen ... und uns natürlich vor denen schützen. Es kann nicht sein, dass die Wirtschaft sich aus 100 Zuwanderern einen Facharbeiter heraussucht und die restlichen 99 Unbrauchbaren müssen die Bürger mit der von ihnen finanzierten sozialen Hängematte durchfüttern. Wenn sich die Wirtschaft auch um die 99 Restlichen kümmern muss, dann sinken deren Gewinne und mit dem Bimbo-Boom ist Schluss hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum