Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126065 Einträge in 30890 Threads, 293 registrierte Benutzer, 328 Benutzer online (0 registrierte, 328 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bushido (Vater von 3 Kindern) wurde entsort - für maximalen Unterhalt auch noch eine Falschbeschuldigung am Hals (Frauen)

SpiegelIn, Monday, 15.12.2014, 17:57 (vor 3431 Tagen)

Bushido war früher bereits Thema in diesem Forum http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=20891

Er hat eine andere Einstellung zu Homos, als die Systempresse, und gewagt die Sachen beim Namen zu nennen.

Nun wurde er entsorgt, von Sarah Connors Schwester. Er hatte 3 Kinder. Um ihn auszupressen, behaupted die Dame er habe sie geschlagen. Zwecks maximaler Kohle.

s_kotzsmiley

Blick


Sarah Connors SchwesterEhefrau reicht Prügel-Anzeige gegen Bushido ein!

BERLIN - Hat Bushido seine Frau Anna-Maria Ferchichi geschlagen? Die Schwester von Sarah Connor hat jedenfalls Anzeige gegen den Rüpel-Rapper erstattet. Nach einem Auftritt in Rümlang ZH ist dieser wieder in seiner Berliner Villa.

Von wegen «ersguterjunge»! Skandal-Rapper Bushido (36) gibt sich in seinen Rap-Texten als harter Bursche, rappt von «Flachen», Schlägereien und Knarren. Aber Hunde die bellen beissen nicht? Bushido offenbar doch!

Laut «Bild»-Informationen wurde Bushido am Freitag, 12. Dezember gegen seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33) gewalttätig. Die Schwester von Sarah Connor und der Musiker sind seit 2012 verheiratet, haben drei gemeinsame Kinder.

Die Polizei bestätigt gegenüber RTL den Einsatz wegen häuslicher Gewalt in einer Villa in Berlin-Lichterfelde. Weitere Einzelheiten konnten jedoch nicht genannt werden.

Anna-Marias Bruder Robin Lewe (26) sagt gegenüber «Bild am Sonntag»: «Es war leider nicht das erste Mal …»
Bushidos Frau flüchtet zu ihrer Mutter aufs Land

Anna-Maria Ferchichi hat Angst vor weiteren Übergriffen: Nachdem sie Anzeige erstattete, floh sie zu ihrer Mutter Soraya aufs Land in Niedersachsen. Diese ist schockiert, sagt in der «BamS»: «Meine Tochter ist jetzt hier bei mir in Sicherheit. In solchen Momenten rückt die Familie natürlich zusammen. Ich bin einfach nur geschockt und jetzt froh, dass alle hier sind.» Und erklärt weiter: «Wir werden jetzt viel reden, um zu überlegen, wie es weitergehen kann. Aber bestimmt nicht so wie bisher.»
Bruder bestätigt die Trennung

Bruder Robin Lewe will nicht ausführlich sprechen, bestätigt aber die Trennung seiner Schwester von Bushido: «Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind. Es war ein Schock für die ganze Familie, da Bushido sonst eigentlich immer sehr nett und freundlich zur Familie war.»

Bushido selbst äusserte sich noch nicht zu den Vorwürfen. Nur Stunden nach der Anzeige feierte er in der Schweiz: Am Freitagabend hatte er einen Auftritt im Rinora 4, einer Disco in Rümlang ZH.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum