Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125817 Einträge in 30778 Threads, 293 registrierte Benutzer, 298 Benutzer online (1 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Um die Verantwortlichen ergänzt (Falschbeschuldigung)

adler @, Kurpfalz, Thursday, 23.10.2014, 14:59 (vor 3466 Tagen) @ emannzer

Und dabei Namen nanntest. Nämlich diejenigen, welche für dieses menschliche Desaster, seitens Horst Arnold, verantwortlich sind. Als da wären: "Dr. Christoph Trapp" (im Namen des Volkes), oder Kriminalhauptkommissar "Horst Plefka", der sich hinterher keiner Schuld bewusst war (ich hab doch nur meinen Job gemacht)

Nicht zu vergessen auch die damalige hessische Kultusministerin Dorothea Henzler, die meinte, er, der voll Rahabilitierte solle sich nun halt wieder hinten anstellen und Bewerbungen schreiben, wie jede andere Anfängerin auch.

Da stünde also ein Mann, dem Vergewaltigung vorgeworfen wurde, es bleibt ja immer etwas hängen, irgendein dumpfes Gefühl, gegen die Vorgabe im Öffentlichen Dienst, bevorzugt Frauen einzustellen, die zudem als Anfängerinnen auch noch billiger wären.

Er war ja sofort nach den Anschuldigungen suspendiert worden und lebte die letzten Jahre von Hartz-4, hatte nicht einmal Geld, sich eine eigene Wohnung zu leisten. Er lebte bis zu seinem Tod wieder in seinem Kinderzimmer bei den Eltern. In einem Dorf, wo jeder mit dem Finger auf ihn zeigte, wo getuschelt, wo er gemieden wurde. Freispruch hin oder Freispruch her.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum