Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126185 Einträge in 30932 Threads, 293 registrierte Benutzer, 352 Benutzer online (0 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Verarsche sie nach Herzenslust! (Feminismus)

Cpt.Chilli @, Sunday, 31.08.2014, 13:37 (vor 3545 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Kleines Beispiel: "Ja, ich lebe aktiv und verreise gerne, besonders innerlich, da ich vor einiger Zeit mein cis-trans-flottierendes Gender entdeckt habe und nun all die neuen, spannenden Lebensentwürfe, die Männern heute offen stehen, erkunde. Da sind schon etliche Kilometer zusammen gekommen, also metaphorisch."

"An allem, was du nennst, habe ich Interesse. Allerdings bin ich Jünger des altindischen Gimmi-Manni-Ashrams. Wegen des hohen spirituellen Anspruchs ist das sehr zeitaufwendig. Gimmi-Manni betreibt eine absolut personalisiertes Fundraising, denn er plant ein neues Ashram für alle Jünger, was den höchsten internationalen ethischen Standards genügen soll. Dürfte ich dich hierzu um einen kleinen Beitrag bitten? Das wäre echt toll!

Auch ich könnte eine Unterstützung gebrauchen. (Erstens zockt mich meine Ex gnadenlos ab und zweitens ist ...) Das Hausmannmodell, das ich als Grundlage meines Start-Ups gewählt habe, (ist) noch nicht ganz marktkompatibel und daher noch nicht genügend auskömmlich. Und 180 km sind weit. Auch wegen des Kindes/der Kinder ist es immer ein wenig knapp, was den Spielraum für gepflegtes Essen gehen leicht einschränkt, außerdem muss ich (wegen des Gepflegtseins) voher noch duschen. Aber ich kenne einen tollen Inder. Der ist gut und billig. Okay, hygienisch vielleicht nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber sonst richtig urig. Ashrammäßig stark."

Falls es um Sex gehen sollte: "Ja, die körperliche Verschmelzung zweier liebender Wesen liegt mit sehr am Herzen. Es wäre eine tolle Herausforderung nach meiner Hoden-OP. Die rituelle Beschneidung (bei Gimmi-Manni Pflicht) ist weitgehend abgeheilt, hat aber eine interessante kosmetische Variation hinterlassen: Die Eichel zeigt jetzt etwas verstärkt nach oben. Aber Gimmi-Manni sagt, das sei nicht nur völlig okay, das sei sogar für das G-Punkt-Chakra enorm günstig und die Weiber wären ganz wild drauf. Augenblicklich kann ich das nur glauben, empirische Daten liegen mir noch nicht vor bzw. neben mir. Ansonsten mag ich den üblichen Hochleistungsrammelsex nicht. Also ich steh' eher so auf kamasutramäßig. Müsste mal im Ashram anrufen, ob es was Ähnliches gibt, auf das man Bezug nehmen könnte wegen der spirituellen Komponente und so. Das wäre mir ganz wichtig."

Und so weiter und so fort. Wenn du sie mit Schwachsinn zuscheißt, dabei natürlich immer simulierend, dass du sie ernst nimmst und das, was du sagst, auch meinst, bist du sie ratzfatz los. Echt jetzt.

Wenn sie so reagiert wie die gewöhnlichen XX-Schrotthaufen und Ex-Kochtopfnutten es heute zu tun pflegen, antwortet sie entweder gar nicht oder repliziert hochempört und fragt, ob du sie verarschen willst? Dann schreibst du nur einen Satz zurück: "Und, wer hat denn mit dem Scheiß angefangen?" Spätestens dann ist die Nummer endgültig tot.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum