Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 350 Benutzer online (0 registrierte, 350 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Rape Culture (Männer)

Jose Morales, Sunday, 03.08.2014, 09:15 (vor 3557 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von Jose Morales, Sunday, 03.08.2014, 09:58

Ein Heer an überängstlichen Frauen die oft glauben in einer "Rape Culture" zu leben.

Also meine Ex hatte neben den Hormonen damals vor der Falschbeschuldigung noch ein Schmerzmittel genommen. Bestandteil dieses Schmerzmittels war der Wirkstoff Tilidin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin

Tilidin ist ein künstlich hergestellter Wirkstoff, der in starken Schmerzmitteln zum Einsatz kommt. Traurige Berühmtheit erlangte die Substanz durch ihre Beliebtheit in der Drogenszene. Auch manche jugendliche Schläger nehmen angeblich Tilidin ein, um bei einer Prügelei weniger schmerzempfindlich und weniger gehemmt zu sein. Dabei ist mit den Nebenwirkungen von Tilidin nicht zu spaßen.

[...]

Nebenwirkungen von Tilidin

Sowohl Schmerzpatienten als auch illegale Tilidin-Konsumenten haben oft mit den starken Nebenwirkungen des Medikaments zu kämpfen. Zu den Nebenwirkungen von Tilidin zählen:

Störungen des Wahrnehmungs- und Urteilsvermögens
Schlafstörungen
Depressionen
Appetitlosigkeit
Krampfanfälle
Fahruntüchtigkeit

Darüber hinaus macht Tilidin auf Dauer abhängig und zieht starke Entzugserscheinungen nach sich. Polizisten und Experten, die die missbräuchliche Anwendung von Tilidin beobachten, beschreiben außerdem ein vermindertes Schmerzempfinden, Angstfreiheit, Selbstüberschätzung, Größenwahnsinn, Kaltblütigkeit und in Einzelfällen auch ein erhöhtes Aggressionspotential.

http://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/tilidin
http://www.drugscouts.de/de/lexikon/tilidin

Jaja, meine Ex hatte regelrechte Wahrnehmungsstörungen. Die hat Dinge erlebt, die sind so nie passiert. Nun kann man ja keinem Menschen verbieten, irre zu sein. Zum Problem wird das erst, wenn sich dieser Psychokram mit dem Gewaltschutzgesetz kombininiert, denn da wird die Unschuldsvermutung umgekehrt und die Frau kann behaupten, ohne dafür Beweise vorlegen zu müssen. Das muss der Mann, der darf nach SPD/Grüne beweisen, dass er unschuldig ist. Bis dahin bleibt er aber auf der Straße.

Meine irre Ex hat ihre Wahrnehmungsstörungen "wirklich" erlebt, also glaubte sie. Davon war sie fest überzeugt. Pudelbullen haben auch alles brav notiert, was physikalisch & chemisch eigentlich unmöglich ist. Egal, ein Bullenhirn schluckt alles, wenn es nur von einer OpferFrau berichtet wird. Dann landete der Shitstorm über eine Staatsanwältin bei 2 Richterinnen und raus war ich aus meiner Wohnung und für ein 1/2 Jahr auf der Straße. Parallel dazu lief das Strafverfahren, bei dem ich für etwas bestraft wurde, was ich nie getan habe.

Wem das als Mann auch mal passieren sollte, der sichere sich die Medikamente der Ex und untersuche deren Bestandteile/Wirkstoffe auf Nebenwirkungen!!
Weder der Pudelbulle, noch die strunzdumme Staatsanwältin und die beiden Richterinnen schon gar nicht, haben sich mit dieser Materie auseinandergesetzt. Das können die auch (fachlich) und wollen die auch (Feminismus) nicht. Es galt: Mann = Täter! ... und die Wahrheit spielte vor Gericht nie eine Rolle. Horst Arnold hat Glück gehabt, dass sein Fall wieder aufgerollt wurde. Im Normalfall bekommt der Falschbeschuldigte auch in einem Wiederaufnahmeverfahren für seine Dreistigkeit von der Kumpel-Justiz die Quittung. Recht ist schließlich, was dem Staat nützt und in Folge der Verurteilung musste damals ganz schön was bezahlen. Ist doch logisch, dass der "Rechtsstaat" kein "öffentliches Interesse" daran haben kann, diesen Raubgewinn wieder herauszurücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum