Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126180 Einträge in 30930 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (0 registrierte, 324 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

10 Dinge, in denen sich Männer von Frauen unterscheiden (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 27.06.2014, 20:03 (vor 3609 Tagen) @ Aston Marvin

3. Badezimmer

Ein durchschnittlicher Mann besitzt sechs Dinge, die er in seinem Badezimmer rumstehen hat: Zahnbürste, Zahncreme, Rasierer, Haarshampoo, Seife und Handtuch. Mehr braucht ein Mann im Grunde genommen nicht, um optimal auszusehen. Das spart nicht nur Platz, sondern auch Zeit.

Die durchschnittliche Zahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten im Badezimmer einer Frau beträgt 337. Darunter befinden sich unzählige Reinigungsprodukte, Cremes, Lotions, Kuren, Lippenstifte, Lidschatten, Mascara, Puder, und sonstige Schminkutensilien. Die meisten Männer dieser Welt würden keine 20 dieser Produkte erkennen, oder sie gar bei ihrem Namen nennen können.

Darum haben ja auch die Wirtschaft und die von ihr abhängigen Medien uns vor Jahren diesen strunzdummen Metrosexualitäts-Quatsch einzureden versucht. Weil die Wirtschaft mit diesem Kosmetik-Müll auch an Männern verdienen wollte.

4. Diskussionen

Eine Frau hat prinzipiell immer das letzte Wort in einer Diskussion. Niemand weiß, warum das so ist, es ist aber so.

Wenn Männer mit Frauen diskutieren gilt: “Alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden!” Spätestens bei der nächsten Diskussion.

Weil sie in ihrem Diskussionsverhalten aggressiver sind und weniger Hemmung zu haben, saudummen Bockmist abzusondern. Männer sind doch tendenziell eher so gestrickt, dass sie ihre Argumente auf Standfestigkeit abklopfen, bevor sie den Mund aufmachen.

5. Zukunft

Eine Frau macht sich Gedanken um Ihre Zukunft. Das macht sie so lange, bis sie einen passenden Mann zum Heiraten gefunden hat. Danach sollte sich der Mann um alles weitere kümmern.

Danach muss sich der Mann um seine (finanzielle) Zukunft Sorgen machen.

6. Erfolg

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr Geld verdienen kann, als es seine Frau schafft auszugeben. Seine Gegenspieler sind Kreditkartenunternehmen, Boutiquen, Parfümerien und ähnliche Unternehmen, die es der Frau erleichtern, die hart verdienten Moneten des Mannes wieder unter die Leute zu bringen.

Eine erfolgreiche Frau definiert sich über die Fähigkeit, einen genau solchen Mann zu finden.

Die berühmten 80 Prozent Konsumausgaben, die die Frauen treffen.

7. Heirat

Eine Frau heiratet einen Mann, weil sie erwartet, dass er sich ändern würde.

Und wenn sie dann alle ihre Änderungswünsche durchgesetzt hat, ist ihr langweilig und flugs wird ein Termin beim Scheidungsanwalt vereinbart.

8. Elegante Kleidung

Eine Frau wird sich zu folgenden Anlässen in Schale werfen: Shoppen, die Blumen gießen, den Müll rausbringen, telefonieren, ein Buch lesen, die Post aus dem Briefkasten holen. Oder zusammenfassend gesagt, zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit.

Kann ich von meinen Alltagsbeobachtungen hier in der Großstadt eher nicht so bestätigen.

10. Nachwuchs

Jede Frau der Welt weiß alles über ihre Kinder. Sie erinnert sich an jeden Zahnarzttermin, kennt sich bei den Liebeleien der Teenies aus, weiß wer die besten Freunde der Kinder sind. Mütter wissen ganz genau, was ihre Kinder gerne essen, und kennen all ihre Geheimnisse, Hoffnungen und Träume. Da stimme ich nicht zu und das ist einfach nur Käse, als hätten Männer kein Erinnerungsvermögen...

Die meisten Männer kennen die Namen ihrer Kinder und sind einfach stolz auf die kleinen Racker. Das reicht aus.


Na ja, wie sollen sie auch, wenn jeglicher Kontakt unterbunden wird?

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum