Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125961 Einträge in 30842 Threads, 293 registrierte Benutzer, 365 Benutzer online (1 registrierte, 364 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

GOOGLE-Übersetzung: (Feminismus)

Oliver, Monday, 21.04.2014, 07:35 (vor 3661 Tagen) @ Rainer

Vorschlag des Tages: Ab jetzt nur noch Frauen wählen lassen. Weil wir Männer doof sind und nicht wissen, was gut für die Welt ist. Frauen sind solidarischer und kennen sich mit Unterdrückung aus. (Der Artikel ist auf schwedisch, und von einem Mann geschrieben)

Gefunden bei Fefe
http://blog.fefe.de/?ts=adaacbe3

Rainer

Lassen Frauen wählen , Männer nicht ihre besten wissen,folgen


Gesellschaft wäre schöner, wenn Männer wurden der Stimmrechte entzogen . Wir wissen nicht, unsere eigenen gut. Schwedendemokraten wäre dann nicht ins Parlament gekommen , würde die rot-grüne 58 Prozent und die Allianz nur 37 Prozent bekommen , laut Statistik Schweden.
Frauen sind links , Männer rechts, im Allgemeinen.
Wahrscheinlich, weil Frauen sind mehr bewusst der Unterdrückung. Eine Frau kann einfach mit Immigranten , die Armen und Schwachen zu identifizieren. Frauen wissen, wie es ist.
 
Männer haben größere Probleme mit der Solidarität , denn wir hatten es einfacher. Wir lassen unsere Privilegien zu realisieren. Wir beleidigt , wenn jemand uns korrigiert .
Wir mögen so nett ! Wir arbeiten hart, um die Familie zu nehmen. Wir Platten. Wir bauen Sachen. Wir wechseln Windeln. Und es ist wahr , es ist nichts falsch mit Männern haben, im Gegenteil. Ihr seid kick-ass . Gute Männer .
Aber .
Doch trotz all unserer Exzellenz, ist die Tatsache , dass Männer vor großen Problemen in der Gesellschaft. Wir sind es, sitzt im Gefängnis , wir sind die super, wir sind es , die gewalttätig sind, wir sind diejenigen, die nicht föräldraledighen aufladen , wir sind es , die nicht vabbar nicht , wir sind es , die uns töten sind , sind wir es, ausgeschlossen ist, sind wir es , die keine Qualifikation haben.
 
Und wir stimmen für rechte Parteien , Zementierung Probleme , auch an den extrem rechten Parteien . SD hat seine stärkste Partei Sympathien , 14,8 Prozent der Männer zwischen 18 und 24 .
Nicht eine einzige anti- feministische oder nationalistischen die Macht der Frauen gewählt Führer erreicht hatte. Es ist eine atemberaubende Aussicht. Halten Sie an ihm für eine Weile .
Linke Debattierer Göran Greider schrieb in ETC diese Woche, dass eine Stimme für die Feministische Initiative , auch wenn er mit allem, was Fi steht für zustimmt, ist ein verlorener Abstimmung, die wirkt sich auf die rot-grün, begünstigt die Allianz vor allem Fi ist Gegenpartei SD , wenn WLAN nicht die vier -Prozent-Schwelle zu erreichen, Parlament. Das ist wahr.
Parteichef Gudrun Schyman sagte, dass Frauen haben immer gesagt, dass sie warten sollten , und es muss das Ende sein . Das ist auch wahr. Schwierige Frage .
 
Es war dann , dass mein bescheidener Vorschlag schlug mich . Lösung
Klingt verrückt, ist undemokratisch , um das Wahlrecht weg von den Männern nehmen ?
Sure! Aber nicht verrückt mehr oder undemokratisch als Frauen bis 1921 fehlte das gleiche Wahlrecht .
So wäre es historisch gerecht, wenn Männer mussten ein paar Möglichkeiten überspringen (zwei Entscheidungen sind genau richtig, dann wäre Matriarchat wahrscheinlich genauso machttrunkenwie alle Patriarchat gewesen ) . In einem einzigen Strich , wäre das Land viel mehr Zusammenhalt , fein und gesund sein.
 
Frauen sind klüger als Männer , zeigt eine Parteipräferenz Motoren. Das Land wäre besser für alle, auch für die Männer - es ist die großen Gäste . Bereits am Tag der Wahl wäre in der Lage, Jungs , Fußball oder in den Park mit den Kindern statt einem dumpfen Wahllokal zu gehen.
Viele Anforderungen an die Männer würden von unseren Schultern in einer gleichberechtigten Gesellschaft gehoben werden. Aber wir verstehen das nicht. Wir haben nicht unseren eigenen gut zu verstehen. Dann, und sollte es sein , ein Gericht zu entmachten uns .

Wenn ein Mann umgekehrt das Wahlrecht den Frauen abspräche?!
Dann wäre er sofort entlassen, versetzt, geächtet und finanziell am Boden.

So aber passiert ihm nichts, und die Vorschläge in der politisch-korrekten Feministendiktatur werden immer undemokratischer, verrückter.

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum