Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 312 Benutzer online (0 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Rezzo Schlauch (Allgemein)

Red Snapper, Tuesday, 01.04.2014, 12:14 (vor 3688 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Red Snapper, Tuesday, 01.04.2014, 12:21

19.09.2000
Der grüne Ökomoralist, Rezzo Schlauch, wurde mit 180 in seinem Porsche geblitzt. Erlaubt waren an dieser Stelle 100.


Der flog ja auch auf Kosten des Steuerzahler zum Ficken nach Bangkok. Was man angesichts der grünen Politikerinnen natürlich verstehen kann.


http://www.welt.de/print-welt/article404761/Gruenen-Aufruhr-gegen-Rezzo-Schlauch.html


Vor ein paar Wochen hat Rezzo als erster seinen runden Geburtstag gefeiert, und wenn alles seinen natürlichen Gang geht, und er weiter so viel frisst und säuft, dann sind wir ihn bald los. Aber wer ist dieser Mann, der sich gerne in Designer-Klamotten wirft, literweise Edel-Rioja schlürft und schon mal ein halbes Dutzend Kalbsköpfe auf einmal verschlingt? Was ist das für ein Mensch, der sich mangels Titel auf seinem Briefpapier als "Parlamentarischer Staatssekretär a. D." ausweist und Lustreisen nach Thailand macht?
Ja, er ist ein eitler Fatzke, der sich gerne nackt im Spiegel sieht und für den Prototypen eines richtigen Mannes hält, ohne den sich der grüne Planet nicht dreht. Der Rezzo ist ein rastloser und gehetzter Schwabe, der hormongesteuerter "Bulle von Gerabronn", der auf Grünen Parteitagen wie ein Schwein schwitzt und mit seinen Sexual-Duftstoffen den Saal verpestet, zur Freude und Luststeigerung der weiblichen Delegierten. Rezzo weiß um sein Charisma, das noch jede Grüne Emanze zum Schmelzen bringt. Wo der Partyhengst auftaucht, wird es feucht, ob in Berlin, Stuttgart oder Bangkok. Das Nachsehen haben die männlichen Parteigenossen, die mit ihren Latzhosen und selbstgestrickten Pullovern blöd aus der Nickelbrille gucken und dulden müssen, das Grüne Frauen in schwachen Stunden davon träumen, mal richtig hart rangenommen zu werden.
Der eifersüchtige Beobachter fragt sich, wie so ein Lebemann bei den Grünen überleben kann? Ganz einfach: Die Weiber sind der Schlüssel zum Erfolg. Unser Rezzo strahlt dieses gewisse Etwas aus, dass den Verstand aus und den Bauch einschaltet. Der Salonlöwe aus dem Ländle ist der Brad Pitt der dicken, alleinerziehenden Öko-Muttis und verspricht schwitzenden Ur-Sex im Vorbeigehen.

https://www.grower.ch/forum/threads/was-treibt-eigentlich-joschkas-ziehsohn-rezzo-schlauch.34922/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum