Schweizer 20min hetzt gegen AfD (Manipulation)
im Artikel Rechtsextremisten erzielen Spitzenresultate gibt es eine Infografik
Rot sind alle Nicht-Polit-Marionettten. Erstaunlicherweise ist die Schweiz mit SVP nicht rot
Nach der Annahme der Masseneinwanderungs-Initiative in der Schweiz richtet sich der Fokus der EU-Eliten auf die Parteien, die im Vorfeld der Europawahlen im Mai 2014 mit der Angst vor unkontrollierter Zuwanderung auf Stimmenfang gehen.
Deutschland: AfD
Parteichefs: Konrad Adam, Frauke Petry, Bernd Lucke
Die EU-kritsche Alternative für Deutschland verpasste im Herbst 2013 den Eintritt in den Bundestag knapp, hofft aber 2014 auf den Einzug ins Europaparlament. Die Partei macht Stimmung gegen den Euro und gegen die Zuwanderung.
Nationales Parlament:
0 von 631 Sitzen
Europa-Parlament:
0 von 766 Sitzen
Fazit: wenn AfD unserer milliardenschweren Müllstreampresse nicht gefällt, muss es gut sein.
Schweizer 20min hetzt gegen AfD
Hinter 20min steht der Schweizer Tages-Anzeiger. Deren Chefredaktor Res Strehle war in jungen Jahren ein Linksradikaler. Auch sonst ist die Tamedia-Konzern, zu der beide Zeitungen gehören traditionell politisch links geprägt.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Langfristig wird die AfD davon profitieren.
Die AfD verfolgt einen klaren Anti-Sanktionskurs (Russland), der wiederum den Amerikaner und der CDU nicht passen wird. Seit Tagen trommelt man die Botschaft ins Land "Wir müssen uns unabhängig von russischen Energielieferungen machen!" und just heute früh sagt man in einer Radiosendung, dass die Amerikaner genau die Menge Gas anbieten, die möglicherweise von den Russen ausbleiben könnte. Zufall? Sicher nicht und so muss man davon ausgehen, dass die Menschen auf dem Maidan sterben mussten, weil Obama sein Gas loswerden will. Die USA ist ja seit Jahren finanziell fertig, da kann man frisches Geld durch Exporte schon gut gebrauchen. Auch läuft hinter verschlossenen Türen gerade die Geheimverhandlungen zu diesem Freihandelsabkommen. Die AfD hat dazu eine klare Meinung und die deutschen Bürger sollten dazu auch ihr Mitspracherecht einfordern. Notfalls muss eben eine nicht legitimierte Bundesregierung abtreten. Es wäre völkerrechtskonform.
Übrigens wird seit offensichtlich, dass Merkel wie Honecker im Endstadium in einer Traumwelt lebt. Diese Frau hat jeden Bezug zur Realität verloren. Erich Honecker hat in den letzten Tagen seiner Macht auch die Lebenswirklichkeit im Lande nicht mehr wahrgenommen. Zudem hat er versucht, über die Staatspartei SED seine Macht über das Volk durchzusetzen. Zum Schluss war das sogar vielen SED-Mitgliedern zu bunt und man sagte den Parteisekretären, dass Honeckers Politbüro das zu machen hat, was die Basis sagt und nicht umgekehrt. Auf der Straße hieß das kurz u. knapp: "Wir sind das Volk!" Ich habe zunehmend den Eindruck, dass denen da oben das mal wieder erläutert werden muss. Vielleicht finanziert ja die Russische Förderation nun in Deutschland auch so eine Protestbewegung wie die EUSA/Nato in der Ukraine.
Die AfD jedenfalls wird vom Merkelschen Verhalten profitieren. Man schaue nur nach Frankreich und deren Kommunalwahlen. Da gab´s genug Watschen für den Hollande.
Schweizer 20min hetzt gegen AfD
Fazit: wenn AfD unserer milliardenschweren Müllstreampresse nicht gefällt, muss es gut sein.
Ein wichtiges Indiz, ja.
Aber programmatisch ist die AfD klar gegen Quoten, gegen Gender-Müllstream.
Das haben wir in Erfurt deutlich durchgesetzt.
--
Liebe Grüße
Oliver