Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125962 Einträge in 30843 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (0 registrierte, 348 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mehr als "Lächerlich....." (Manipulation)

Lausemädchen @, Friday, 21.03.2014, 11:18 (vor 3692 Tagen) @ Li Ho Den
bearbeitet von Lausemädchen, Friday, 21.03.2014, 11:41

Ich glaube nicht ernsthaft, dass die Masse der Frauen so leben möchte. Viele von denen möchten einfach geordnete und kalkulierbare Verhältnisse, aus denen der Drecksstaat seine Dreckspfoten lässt. Sowas "feministisch Ideologisiertes" im Staatsfernsehen zu bringen, hat etwas mit Manipulation der Massen zu tun. Letztlich profitieren davon aber nur wenige kranke Weiber, nicht die vernünftigen Frauen in Deutschland. So ist ja auch die Lebenswirklichkeit in diesem Lande, betrachtet man sich den Kampf um die 23 FrauenQuotenPosten in deutschen Dax-Unternehmen. Die Masse der Frauen hat davon nix und möchte das auch gar nicht.

Mach dir mal nichts vor, die Massen werden doch schon seit Jahren manipuliert, nur merken das leider die Wenigsten. Das war und ist ja auch das Ziel. Wir werden mit "Dünnschiss" im Fernsehen versorgt, die anderen Medien bieten ähnliches. Die "dummsdeutsche Regierung" ist doch gar nicht auf Begeisterung und Zustimmung des Volkes angewiesen, sie setzt doch auf Gleichgültigkeit und stumpfes Zustimmen. Klappt doch seit Jahren auch gut. So wird auch der Bevölkerung schon seit Jahrzehnten versucht "vorzubeten", was und wie sie zu denken hat. Immer nach dem Motto: Du hast nichts zu befürchten, wenn du uns anerkennst und loyal unsere Instruktionen ausführst.

Zudem glaube ich auch, trotzdem ich wohlgemerkt nicht für alle Frauen sprechen mag, dass wirklich vernünftige Frauen in Deutschland in geordneten und kalkulierbaren Verhältnisse leben mag, ohne Einmischung des Staates.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum