Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (1 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Frage: Wie bringt man eine Frau zum Höhepunkt? (Allgemein)

WilhelmTell @, Schweiz, Wednesday, 26.02.2014, 14:46 (vor 3721 Tagen) @ Bellator Eruditus

Absolut gleicher Meinung. Den besten Sex in meinem Leben hatte ich bisher immer von Prostituierten. Übung macht auch hier die Meisterin. Und günstiger als eine feste Partnerin ist eine Prostituierte noch allemal. Und dabei muss sich Mann nicht mit irgendwelcher billigen Strassennutte abgeben, sondern mit hübschen, gepflegten Frauen in ebensolchen Salons.

Aber eine Vasektomie ist wirklich eine Kleinigkeit. Unter örtlicher Anästhesie gibt es links und rechts am Hodensack ein kleiner Schnitt. Klar ist das ganze unangenehm, aber nicht wirklich schlimm. Dafür hat Mann nachher absolut sicher seine Ruhe. Kein Weibchen (auch kein bezahltes) kann einem mit einer Schwangerschaft zum Bezahlesel befördern.

Was mir schon aufgefallen ist: Seit ich mich vor über 10 Jahren vasektomieren liess, funktioniert das Flirten und Kennenlernen viel entspannter. Gegen einen One-Night-Stand spricht gar nichts. Und noch niemals fragte eine Frau dabei nach Empfängnisverhütung oder einem Kondom. Schwärmt man einer Frau in Alter um die 40 oder 50 von einer konservativen Ehe mit schöner Wohnung, bei der die Frau nicht arbeiten muss, dann öffnen sich erfahrungsgemäss häufig die Schenkel noch am gleichen Abend. Nur schon die Wörter "Heirat" und "schöne Wohnung" reichen.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum