Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 261 Benutzer online (0 registrierte, 261 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein Kommentar erübrigt sich ...nicht. (Feminismus)

Peter, Friday, 21.02.2014, 09:59 (vor 3728 Tagen) @ Kritiker

Nein, der Feminismus hat nicht gewonnen, weil man ihn nicht vergleichen kann wie eine Staatsmacht, die einen Krieg entfacht und gewonnen hat. Der Feminismus ist eher eine Art Parasit, der sich kranke und dadurch schwache Organismen sucht, um zu überleben, der aber ohne den Wirt nicht existieren kann.

Nö, die haben nicht die deutsche Fahne in Berlin mit einem BH gewechselt. Sie sind auch nicht mit einer Armee einmaschiert. So hatten sie auch nie vorgehabt ihren Krieg wie ein Mann zu führen um zu gewinnen. Sie hatten auch nie vorgehabt, dem Mann in seiner Emsigkeit zu überbieten. Du verwechselst offenbar die Frau mit einem Mann. Stell Dir vor Du bist ein Junge, der in allen Lebenslagen verwöhnt werden will und weiß, dass er in Punkto Sportlichkeit dem erwachsenen Mann nicht mal ansatzweiße eine Chance hat.

Sie wollten die bedingungslose Tributzahlungen vom Mann, sie wollten bedingungslose Förderungen, sie wollten leichter und besser bewertet werden, sie wollten den Mann entrechten, sie wollten sich in den wichtigsten Staatsapparaten implementieren, sie wollten das leichte Leben und siegten in jedem Vorhaben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum