Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126065 Einträge in 30890 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (1 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

helfen die Wohlstandsfrau wieder produktiv in die Gesellschaft zu integrieren (Feminismus)

Peter, Saturday, 08.02.2014, 11:35 (vor 3741 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ist uns doch bestens gelungen!

Meine Güte, was hast Du dagegen, dass der Pilot in der Mittagspause die Stewardess, der Herr Doktor die Arzthelferin, der Filialeiter die Verkäuferin, der Rechtsanwalt die Rechtsanwaltsgehilfin, der Hotelier die Hotelfachfrau, der Ingenieur die technische Zeichnerin, der BWLer die Bürokauffrau, der Bankdirektor die Bankkauffrau, der Komponist die Sängerin, der Betriebsleiter die Maschinenbedienungsfachfrau, ob verheiratet oder nicht, vernascht? Ohne dass die Frau gleich von jedem ein Kind will?

Wir leben in einer Zeit, wo alles nach oben gepumpt wird. Wir wollen eben, dass der Reiche immer reicher wird. Solche Männer sind doch auch nur für eine Frau viel zu schade. Weswegen haben sich die Männer all die Zeit angestrengt? Für den beruflichen Erfolg und Anerkennung? Meine Güte, ohne Sex als Zusatzvergütung wäre das nicht wirklich erstrebenswert. Noch weniger, dass man nur die Bedürfnisse der Ehefrau – lukratives und bequemes Leben – erfüllen würde für ein zwei Mal Sex im Monat. Geht gar nicht. Ein Mann braucht nun mal mehrere Frauen, um seinen Bedarf zu stillen, weil Frauen auch sexuell weniger belastbar sind.
Finanzielle staatliche Privilegierungen reichen einen Mann allein nicht aus. Was wir wollen ist grenzenlos Frauen.
Dass die Unterschicht immer weniger verdient, ist nun mal richtig so. Die würden das Geld nur zu den billigen Nuten und nicht zu den Edelnuten bringen. Geht gar nicht. Einen Tipp sollte man zu seinem Sohn immer haben: Lerne nie einen Beruf, dass auch eine Frau ausfüllen könnte. Auswahl bleibt dem Sohnemann immer noch genug und er wird reichlich verdienen. Btw. heirate niemals! Vermeide alles, was weiblich ist oder werden könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum