Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125917 Einträge in 30819 Threads, 293 registrierte Benutzer, 452 Benutzer online (1 registrierte, 451 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal 'ne ganz blöde Frage (Manipulation)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 13.12.2012, 23:42 (vor 4150 Tagen) @ Kurti

"Männer verschwenden viel Zeit mit Selbstdarstellung, bevor sie endlich zur Tagesordnung kommen." Da seien Frauen ganz anders. "Während die Gockel sich aufplustern und krähen, legen die Hennen schon die Eier"[/b][/i]


Wer im Gender-Unterricht aufgepasst hat, weiß Folgendes:
- Die generelle Strategie der Männer, an Probleme heranzugehen, ist, diese in kürzester Zeit so gründlich wie möglich zu lösen, aus der Welt zu schaffen. Und dieses Verhalten ist so wie einfach alles, was von Männern kommt, pfui-bäh-böse.

- Die Strategie der göttlichen VaginenträgerInnen (michvorehrfurchtindenstaubwerf) hingegen ist die, dass sie über das Problem erst einmal reden, reden, reden. Weil nämlich über das Problem zu kommunizieren erst einmal wichtiger sei, als das Problem auf primitiv-männliche Weise einfach so zu lösen.

Soweit richtig?
Und wie lässt sich das nun mit dem obigen Zitat in Einklang bringen?

Du hast doch bereits die Antwort. Was haben diese Weiber denn gemacht? Irgendwelche Fässer irgendwo weggeräumt? Irgendeine Gefahr real beseitigt? Nö. Sie haben darüber geredet, geredet, geredet, monatelang. Und am Ende irgendwas formuliert, wie sie sich vorstellen, daß andere -also die Hähne- das Problem am besten lösen.

An obigem Zitat ist etwas falsch: die Gockel mögen sich aufplustern und krähen, aber dann ist auch wieder Ruhe, wenn die Verhältnisse geklärt sind. Worüber kein Wort verloren wurde, ist das viele Gegacker, das das Legen eines Eies begleitet, und erst recht nicht, wie oft nach dem vielen Gegacker gar kein Ei da ist. Gar kein so schlechter Vergleich, den die Hennen sich da gewählt haben... :-D

Ich frag nur deshalb so bescheuert, damit ich argumentativ gerüstet bin, falls mich mal eine Emanze im RL in diese Situation bringt.

Keine Angst vor dem Viehzeug. Einfach einen lauten, beeindruckenden, männlichen Kräher loslassen, lässig das Gefieder ausschütteln und erhobenen Kopfes Deiner Wege gehen. Du mußt nicht in jeder Vogelscheiße mit herumpicken und Dich nicht zu jedem Gesindel herablassen. Du bist ein Mann, Du hast eine Würde!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum